Hallo
Ich habe folgendes problem,...
Meine freundin mit der ich jetzt 4 monate zusammen bin wollte sich zuerst heimlich mit ihren exfreund treffen bis ich eines abends ihren wecker am handy stellen sollte und zufällig eine nachricht von ihren exfreund die gleich auf dem bildschirm war gelesen habe in der er sie fragte ob das mit sonntag klargehen würde...
Hab dann mit ihr darüber geredet was sie denn vorhat und das ich das eben nicht gut finde weil wir beide genau wissen das er noch was von ihr will undso weiter bis sie dann irgendwann sagte dass sie ihn absagen würde hab ihr das bis dahìn auch geglaubt
Bis sie mir dann am samstag sagte das sie morgen keine zeit für mich hat weil sie mit ihren eltern zu einer verwandten fahren würde da wurde ich schon etwas misstrauisch aber egal ich glaubte ihr
So dann am sonntag hab ich paarmal versucht sie zuerreichen sie hat zwar meine nachrichten gelesen aber nie kam eine antwort bis ich auf abends dann mal ihre mutter fragte wann sie denn wieder da sind weil meine freundin meinte das sie nochmal bei mir vorbei kommen will
Bei dem anruf stellte sich dann raus das es nie geplant war irgendwo hin zu fahren
Sie kam dann abends doch noch zu mir und tat so wie wenn nichts wäre ich hab sie dann gefragt habe wie es denn so war... da wollte sie mir irgendwelche lügen erzählen was sie denn so getan hat
Hab sie dann darauf angesprochen das ich genau weiß das sie nicht mit ihren Eltern unterwegs war...
Dann gab es erstmal ziemlich miesen streit sodass ich dann den raum wechselte um das ganze abzubrechen
Nach ca einer halben stunde kam sie dann zu mir und wollte im ruhigen mit mir darüber reden
Da sagte sie mir dann unter anderen das er versucht hat sie zu küssen sie es aber nicht erwiderte. ..
Nach langen hin und her haben wir uns dann doch wieder vertragen
Das ging jetzt ein paar Wochen auch gut und letztens hat sie mir gesagt das sie sich noch einmal kurz mit ihn treffen will um alles mit ihm zu klären das hat sie dann auch gemacht
Nun versucht er ständig sie zu erreichen und schreibt ständig mit ihr um sich nochmal mit ihrzu treffen ich durfte auch immer mitlesen was mir ein gutes gefühl gab
Aber das gute gefühl hielt nicht lange gestern drehte sie sich ständig geschickt von mir weg um zu schreiben
Das machte mich wirklich misstrauisch also nahm ich heute nacht ihr handy um zu checken was sie zu verbergen hat
(Ich weiß dass man sowas nicht tun sollte haltet mir dafür Bitte keinen vortrag ich weiß es ist falsch aber ich wollte klarheit weil ich die ganze nacht kein auge zu bekommen habe)
Und wie ich dann wieder lesen musste wird sie sich sonntag wiedermit ihm treffen und mit ihm spazieren gehen und das ihr die vorherigen treffen mit ihm sehr gefallen haben (also war da doch nichts mit klären sondern ein weiteres treffen)
Weiß nun nicht was ich tun soll..
Soll ich ihr sagen das ich in ihren handy war und versuchen mit ihrzu reden?
Oder soll ich einfach gleich schluss machen weil sie es sowieso nicht lassen wird?
Hab echt keine ahnung was ich machen soll denn genau das gleiche hat sie mit ihm gemacht...
Sie traf sich heimlich mit mir (ich wusste nichts von ihm) bis er es eines tages rausfand und mit ihr schluss machte
Nun befürchte ich das sie doch wieder zurück zu ihn will und mich solange hinhält bis er sie doch wieder zurück nimmt
Sie sagt mir zwar immer das sie nur mich liebt aber seit ihren ersten treffen zeigt sie mir das nicht mehr so wie vorher