dorete_12968902 Hallo Ich wollte mal fragen ob es schon andere Juli Mamas gibt. Ich bin in der 5. Woche. Ich bin noch sehr jung weiss nicht was Auf Mich zu kommen wird Und Habe viele fragen. vielleicht mag sich Ja jmd melden Und Erfahrungen weiter geben :) Lg Küken mit Zwerg im Bauch :)
zuri_11919935 Ja ich! Hab Sonntag positiv getestet, ET wahrscheinlich 17. Juli! wird mein 3., also wenn du Fragen hast, jederzeit! :-)
dorete_12968902 zuri_11919935Glückwunsch :) Das Ist Ja schön :)) Ich hab so viele Fragen was alles Auf Mich zu Kommt wie ich Das mit meine Job machen kann was ich alles brauche was ich beachten muss etc ...
an0N_1272282399z dorete_12968902Dankeschön :) Du schreibst,dass du noch sehr jung bist? Wie alt bist du denn,wenn ich mal nachfragen darf? Ich habe meinen Sohn 3 Tage vor meinem 23. Geburtstag bekommen... war damals auch noch nicht soo alt :D
zuri_11919935 Wie alt bist du? und welche Fragen hast du? keine Angst, schwanger zu sein ist das Schönste was einer Frau passieren kann! :AMOUR: und es ist toll dass du dich auch traust zu fragen, es gibt keine blöden oder unnötigen Fragen, wir helfen dir gern!
dorete_12968902 zuri_11919935Ich bin 18 Und Hab alle möglichen fragen was ich Beachten muss wie es jetzt weiter geht worauf ich mich vorbereiten Muss Und Und und
traci_12554189 Huhu Bin auch in der 5. Woche und habe schon einen Sohn Wie alt bist du denn und was hast du für fragen? Mache am besten demnächst einen Termin beim Frauenarzt und einer Hebamme aus. Suche dir wirklich schnell eine Hebamme. Ich habe damals im 4. Monat angefangen zu suchen und kaum mehr eine gefunden. Der Arzt kann dir dann Vorallem deine ganzen medizinischen Fragen beantworten und Hebammen nehmen sich oft auch die Zeit mit dir über alle andere Fragen zu sprechen. Auch wenn du nur wissen willst was du für dein Kind zum anziehen kaufen sollst oder Ängste hast. Auch medizinisch wissen Hebammen oft was du alternativ zur Schulmedizin tun kannst. Dann besuchst du meist bei deiner Hebamme noch einen Geburtsvorbereitungskurs und die bieten oft auch noch spezielle säuglingspflegekurse an. Hier werden dir alle fragen von wie man ein Baby wickelt bis zur Babyausstattung und so weiter erklärt. Egal wie jung oder alt ein Mutter ist., ein Baby ist immer etwas ganz Neues und du wirst merken dass das alles kein Hexenwerk ist
dorete_12968902 traci_12554189Ich bin 18 Ganz viele fragen worauf ich achten muss was Jetzt Auf Mich zu Kommt etc :)
corrie_12579079 Hallo :) Ich habe heute bei 3+5 getestet ET ist der 22.7 Mein Sohn wird nächste Woche 1 Jahr alt LG