Hallo ihr lieben,

Ich hatte vor zwei Wochen meine BV.
Ich habe 315ml Um anatomisch bekommen.
Ich hatte vorher a/b und wollte auf ein gutes C. Sie sehen jetzt aber total klein aus seit die Schwellung weg ist. Es merkt auch niemand in meinem Umfeld die Veränderung. Ich kann alle shirts von früher auch problemlos tragen. Ich hab gehört das sich die brüste noch sehr verändern, aber größer werden sie wohl nicht mehr.
Ich habe leider etwas an Gewicht zugenommen und dachte mir vl wenn ich abnehme schaut das Ergebnis dann besser aus. Hat damit vl sonst noch jmd Erfahrungen gemacht, wie sich Gewichtsabnahme auf die operierten brüste auswirkt?
Außerdem überlege ich mich nochmal operieren zu lassen, weil ich wirklich unzufrieden bin. Ich will aber nicht nochmal den vollen Preis zahlen. Hatte jmd vl schon mal Erfolg wenn sie nach der OP sehr unglücklich war eine zweite OP etwas vergünstigt zu bekommen? Wie geht man das am besten an?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen die mir helfen würden. :)
Lg

5 Tage später

Brustvergrößerung
Hey :-)
oh man das tut mir sehr leid dass du so unzufrieden bist!
Ich war die ersten Wochen sehr verunsichert weil ich sie von der Größe her perfekt fand und ich Angst hatte dass sie noch arg abschwellen und mir dann später zu klein sind. Meine OP ist jetzt ca 9 Monate her und ich muss sagen dass sie meine Befürchtungen nicht bewahrheitet haben.
Was die Form betrifft- da hat sich noch eine Menge getan in den letzten Monaten und ich bin wirklich glücklich mit dem Ergebnis!
Ich wünsche dir dass es sich für dich auch noch alles zum Positiven wendet- ansonsten kann ich dir meinen Chirurgen, Dr. Patrick Bauer aus München (http://www.drpatrickbauer.de) wirklich sehr empfehlen.
Er operiert seit Jahrzehnten ausschließlich Brüste und ist auch menschlich total sympathisch. Ich weis nicht inwieweit er sich preislich da auf etwas einlassen würde, aber ich würde es an deiner Stelle einfach mal versuchen!
Ansonsten bietet er auf jeden Fall Finanzierungsmöglichkeiten kann, natürlich wäre es sehr ärgerlich noch einmal so viel Geld zu bezahlen, aber ich denke wichtiger als der Preis ist dass du diesmal wirklich zufrieden mit dem Ergebnis wirst.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen!?
Liebe Grüße

norma_12708461

Nette worte
    Liebe Leonie,

ja auf jeden Fall hat mir deine Nachricht geholfen.

Prinzipiell ist mir Geld ja nicht wichtig, aber ich hab jetzt doch 6 Jahre gespart um mir die BV leisten zu können und es ist gerade total hart für mich. Aber du hast vollkommen recht. Ich werde mir die Seite auf jeden Fall von deinem Arzt ansehen.

Es freut mich übrigens sehr das du so happy mit deiner OP bist. :)

LG

ein Monat später
      bandi_12461853

Brust OP
      Das kann ich sehr gut nachvollziehen dass das hart ist! :-( Danke schön!! :-))
      Liebe Grüße und noch schöne Feiertage!