Ich hab jetzt doch diclofenac
verschrieben gekriegt...der arzt wollte mir zwar unbedingt das tilidin geben....hab ihn nicht gesehen ,die sprechstunde ist immer hin und her gelaufen...hab mich aber geweigert. in der apotheke hat man mir geraten die diclofenac al 50 zu nehmen ,die sind zwar wirkungsverzögernd ,aber schlagen nicht so auf den magen (vom arzt hab ich auch nichts zusätzliches für den magen gekriegt). sonst hätte ich irgendso ein pulver zum auflösen gekriegt...die wirken wohl sofort sind aber agressiver zum magen. sie meinte auch das tilidin zu heftig wär und diclo mir eigentlich gut helfen müsste.
ja mikch das ist wohl wirklich so, das abgewartet wird... schmerztabletten und nix weiter. er hat mich weder krank geschrieben , noch physio aufgeschrieben. kann keiner so recht verstehen... ich hab mir mittlerweile diese und nächste woche freigenommen ,da ich genug überstunden hab. ich bin grad echt nicht in der verfassung- weder schwer zu heben , noch mich 7h in die kasse zu setzen.
wird es nicht besser, werd ich zu kreuze kriechen und um einen gelben betteln.
mir tuts nur leid um das schöne geld...sind immerhin mehrere hundert euro, aber meine gesundheit geht vor :-/
hatte heute meine letzte physiotherapie(hatte mir der hausarzt aufgeschrieben)... sie schickt ihm einen bericht und die empfehlung für weitere physio,vielleicht krieg ich ja doch noch dann pysio weiter. sie meint bewegung ja , aber bücken und heben sollte ich definitiv nicht.