Hallo wir ziehem am Donnerszag um.Bin dann 36+1ssw.Habt ihr paar tipps es möglichs stressfrei zu machen..Haben viele helfer und schleppen ist eh nicht drin...
Umzug in der 37ssw
Ich bin auch hochschwanger umgezogen
5 Wochen vor Geburt meiner Tochter. Ich muss ehrlich sagen, so schlimm fand ich es nicht :-) Die schweren Sachen haben natürlich meine Helfer getragen, aber leichte Sachen konnte ich logischerweise auch selbst (man ist ja schließlich nicht krank). Auch beim Zusammenbau konnte ich problemlos ohne große Anstrengung helfen, oder Kisten auspacken, sauber machen und und und. ;-) Da haben selbst die starken Wassereinlagerungen nicht gestört :-) Ich würde es an deiner Stelle auf mich zukommen lassen, wenn es dir zu viel wird an die anderen abgeben. Du wirst das am besten einschätzen können. Ich hab mir auch total die Platte gemacht weil ich zuvor im Krankenhaus wegen vorzeitiger Wehen lag, am Ende lief es entgegen meiner Befürchtungen recht entspannt und problemlos ab :-)
Ich bin in der 39. Woche umgezogen :lol:
Ich durfte vom Arzt aus nichts schweres mehr heben dürfen, also habe ich das ganz gelassen. Ich hatte ein Umzugsunternehmen und die Jungs haben alles geschleppt, hingestellt und ausgepackt. Ich selbst habe nur Kisten gepackt und ansonsten stand ich dekorativ rum... :mrgreen: