Entscheidung
Also ich danke euch für all die ehrlichen Meinigungen.
Ich werde bei der ganzen Aktion natürlich sehr vorsichtig sein. Immerhin muss ich meine Kinder und auch mich selber schützen.
Wie schon gesagt, ich werde den Kerl erst näher kennen lernen ehe da mehr passiert. Möchte ja jemand dauerhaftes fürs Bett und keine wechselnden Männer.
Jemand hier hat gefragt ob ich wirklich kein soziales Umfeld habe und dass das ja traurig sei.
Also ich vermisse nichts. Ich habe meine Kinder, meine Arbeit und bin zufrieden mit meinem Leben. Habe doch alles. Meinen besten Freund, meine Interessen und Hobbys. Wurde so oft von Freundinnen und Freunden enttäuscht, dass ich einfach keine Lust mehr drauf hatte. Ich hab einen sehr guten Freund und ne beste Freundin die am andern Ende von DE lebt. Mir reichts ;-)
Manch einer versteht das vielleicht nicht, aber ich verstehe nicht wie man es nicht verstehen kann :mrgreen: Und wenn man so eingeschränkt ist, dann hat man die Wahl zwischen einem einsamen Leben oder sich mit einem Mann zu vergnügen. Hab mich für letzteres entschieden. Und da ich Männer nur im Netz kennen lernen kann, muss ich darauf zurück greifen.
Die erste Verabredung steht auch schon nächste Woche an. Ich freu mich und hoffe das es nicht die letzte mit dem Mann sein wird ;-)