Hallo ihr Lieben,

Wir suchen nun schon länger nach einen passenden Taufspruch. Leider war bisher nicht der Richtige dabei :-/
Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?! Wichtig ist nur das er aus der Bibel stammt (Ansage vom Pastor ;-) )

Danke schon mal! Liebe Grüße Kati

Da gibt's
so viele schöne Taufsprüche; ich mach mal Vorschläge:

Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Ich segne dich. (1. ... (Genesis) 26,24)

Gott sprach zu ... und spricht so zu dir: Ich sende einen Engel, der dir vorangeht, und ich vertreibe alle deine Feinde. (2. ... (Exodus) 33,2)

Strebe unermüdlich nach Gerechtigkeit, Frömmigkeit, Glauben, Liebe, Standhaftigkeit und Sanftmut. (1. Timotheus 6,11)

Gott hat seinen Engeln befohlen, dich zu behüten auf allen deinen Wegen. (Psalm 91,11)

Die aber, die dem Herrn vertrauen, schöpfen neue Kraft, sie bekommen Flügel wie Adler. Sie laufen und werden nicht müde, sie gehen und werden nicht matt. (Jesaja 40,31)

Gott lässt deinen Fuß nicht wanken; er, der dich behütet, schläft nicht. (Psalm 121,3)

In welche Richtung solls den gehen?
    Die Bibel ist ja doch ziemlich dick ;)

Richtung...
    Ist eigentlich egal. Möchten nur nicht einen den jeder hat. Dachte so an den Bereich Liebe und Vertrauen. :???: tuen uns echt schwer

...
    Weisheit wird in dein Herz eingehen und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten
    Sprüche 2, Vers 10 folgend