marci_11919344Also erstmal, wieso rechnet man im Jahr 2017 noch in D-Mark um??? :mrgreen:
Das Problem an Geschenken für 5 Euro ist, das es verdammt schwer ist da etwas vernünftiges zu finden. Ich schenke gerne Dinge, die das Geburtstagskind gebrauchen kann und nicht schon hat. Für fünf euro ist es echt schwer...Malblock, Puzzle, Stifte fallen mir da ein. Das ist nett, hat aber eben jeder schon.....ich muss auch zugeben ich selbst mag auch dieses kleinzeug was überall rumliegt überhaupt nicht. Dieser nutzlose "Tineff" - dann lieber ein kleines lego Set oder Playmobil....oder Schleich Tiere....oder ein Zubehörset zu etwas was das Kind schon hat und mag...nur als Beispiel....aber das bekommt man dann eher für mindestens knapp unter 10, als für 5euro. Das hat auch nix mit übervollen Kinderzimmern zu tun....wenn ich bis jetzt Kinderzimmer gesehen hab, die vollgestopft waren, dann waren das meist die Zimmer in denen, sorry, 80% billiger sinnloser Kram rumlagen. Trotzdem ich gerne um die 10 euro ausgebe, für Kinder die ich gut kenne aus dem eigenen Freundeskreis auch mehr, haben meine Söhne eine übersichtliche Menge an Spielzeug....verstehe da das Schubladendenken wiedermal nicht...