an0N_1198905799zDiva Cup etc..
Also liebe Mädels, jetzt bin ich aber schockiert über eure Aussagen. Wir sind doch Frauen oder nicht? Ich weiss nicht wie alt Ihr seit, aber wir haben nun mal jeden Monat für soooo viele Jahre unsere Tage und das Blut ist erst dann eklig wenn es organisch anfängt sich zu zersetzten und das ist meistens dann, wenn es mit Luft in Verbindung kommt.
Habt Ihr euch auch mal in den Finger gepieckst und das Blut ist hässlich und stinkig? ich glaube weniger.
Ich benutze so ein Cup seit einigen Monaten und ich sage euch, mein Mens Leben hat sich total geändert.
Ich selber habe starke Blutungen. Vorher musste ich viele Tampons benutzen, war davon ausgetrocknet und habe auch Binden benutz.
Resultat... ich stank da unten und auch mein Abfall.
Nun ist alles anders, ich stinke nicht mehr fühl mich Frei während der Tage. Es ist als ob ich keine Tage hätte.
Ich merke nicht mal dass das Ding drin ist, denn nur der obere Rin ist richtig drinnen in Kontakt damit es hält und ich merke nix von all dem beim Tragen. Ich bin sehr sportlich - müsst mir das glauben...
Und das Blut das ich in die Toilette aus dem Cup leere, bekomme ich gar nicht mit. Denn kaum ist das Ding draussen, wird es nach unten gedreht und in sekundenschnelle ist alle in der Toilette. Ich habe es nicht mal richtig gesehen. das wars.
Und was das reotourniern von den Cups betrifft ist es ausser Frage, dass Hygieneprodukte NICHT wieder in den Verkauf gehen.
Oder habt ihr schon mal gebrauchte Unterhosen im Laden kaufen können?
ICH SAGE EUCH NUR EINES. DAS DING HAT MEIN LEBEN REVOLUTIONIERT
ES IST DER HAMMER!!!!!
Ps: Ich habe meins bei Monatsabo.ch gekauft.
Ps: ich hatte dieselben bedenken vorher, aber meine Neugier hatte gesiegt und ich bin traurig, dass ich das Produkt nicht schön 10 Jahre früher kennen gelernt habe.