Hallo Zusammen..
Habe vor kurzem schon mal geschrieben, dass ich den verdacht habe schwanger zu sein, ich aber aufgrund der Stillzeit nicht weiß wann mein ES war.
Nun habe ich heute früh getestet. Die Linie ist aber sooo schwach. dass ich sie wirklich kaum sehen kann. :cry:
Was sagt ihr dazu?
Bräute Eure Meinung zu einem Test...
Danke für deine Antwort...
NMT weiß ich leider nicht. Habe bisher keine regelmäßige Periode gehabt.
Bin normal auch nicht der Typ, der zu früh testet.
SST
kam die schwache Linie innerhalb der vorgegebener testzeit? ich sehe eine ganz schwache 2.Linie. hast du den Test mit Morgenurin gemacht? wie empfindlich ist der Test?
Ja,
Hab den Test mit Morgenurin gemacht. Das ist der Frühtest von dm testamed (oder so) und hat auch diese "Linie" innerhalb von 2 Minuten angezeigt.
Ich
Seh da zwar schwach eine Linie aber genau sagen kann man es natürlich nicht. Ich würde einfach in den nächsten tagen nochmal testen. Oder direkt zum Fa :)
Meint ihr wenn ich morgen testen würde,
wäre schon ein Unterschied zu erkennen bzw wäre es eindeutiger als heute?
Ja
alle 1-2 tage weiter müsste der strich deutlicher werden. Am besten immer Morgenurin nehmen :BIEN:
Unverändert ...
Wäre es dann wohl eine Verdunstungslinie.
Für die lieben...
Die mir geantwortet haben...
Habe heute morgen erneut einen Frühtest gemacht. Dieser war nun eindeutig negativ.
War wohl wie vermutet ein Fehler des Tests.
Hab nie verstanden warum so viele CB mit Wochenbestimmung empfehlen. Jetzt weiß ich es. Man kann sich dadurch eine Menge Kopfschmerz ersparen.