Hi ;-)
Ich habe auch lange nur in einer Tragehilfe getragen. Bis ich überhaupt mal Tücher binden konnte - vor allem auf dem Rücken - hat es echt lang gedauert, aber vor allem weil ich wohl auch Angst hatte etwas falsch zu machen oder gar das er runterfällt :mrgreen:
Zusätzlich zur TH gab es bei uns aber auch schon früh den Sling, aber zum Arbeiten daheim ist der leider nix, da "stört" das große Kind vorne nur ;-)
Also wenn du wirklich was für ein Kleinkind und ein Baby gleichzeitig suchst, dann wäre das Tuch wirklich das beste oder halt eine Emei...
Wenn ich jetzt aber du wäre, dann würde ich bei dem bleiben was ich kenne, eine Fullbuckletrage nur eben groß genug, dass sie auch dem Kind noch passt :BIEN: Welche da am besten passt kann man aber nur durch ausprobieren rausfinden, da kann dir ein guter Trageladen oder eine Trageberaterin weiterhelfen ;-)
Das gute bei GUTEN Tragehilfen ist ja, dass sie kaum wertverlust haben :BIEN: Du kaufst jetzt eine für 150, nutzt sie solange du sie brauchst und bekommst dann, je nach Zustand, Modell etc. immernoch ca. 100,- wenn du sie wieder verkaufst ;-) Davon wäre dann auch ein Tuch oder eine Trage für ein kleines Geschwisterchen drin :BIEN:
So, ich hoff ich hab jetzt nicht zu wirr geschrieben, ich bin müde und gehör dringend ins Bett :lol: