• Mein Baby
  • Der Arzt ist doch ein Witz :evil: (+Update von Philipp)

Die Zeit die wir gerade durch machen ist eh schon stressig genug. Ich habe aus gesundheitlichen Gründen auch viele Arzt Termine. Nun hatte mich mein Hausarzt vor 2 Wochen zum Ortophäden geschickt. Die letzten 2 Wochen konnte ich dort keinen Termin machen, bei den Öffnungszeiten. Siehe Bild. Hatte Donnerstag während der angegebenen Sprechzeit angerufen und es hieß ich würde nicht während der Sprechzeit anrufen und man lass mir den Zettel vor. Nun hatte ich für heute einen Termin um 15 Uhr. War pünktlich da, das Wartezimmer schon Rappel voll und dann sagte mir die gute Frau an der Anmeldung, der Arzt ist noch nicht da kommen sie in 2 Stunden wieder! Hallo??

Jetzt vergeht schon wieder ein Tag wo ich nichts von meinen Mädels habe. War heute Morgen im Krankenhaus bei meinem Sohn. Er ist seit gestern aus dem künstlichen Koma, aber reagiert noch nicht wirklich. Er wird noch immer beatmet und sondiert. Mein Mann wollte die Mädels aus dem Kindergarten holen und dann wollten wir bei dem super Wetter noch was zusammen machen, weil so oft kam das in letzter Zeit nicht mehr vor.

Ich bin froh das meine Töchter es so gut mitmachen und gerne zu Oma und Opa gehen. Aber mir tut es jedesmal wieder so leid.

Lg von mir, Emma (5), Leah (4) und Philipp (1)

Die
Sprechzeiten sind ja hoffentlich ein Scherz!!!!:-(

Alles Gute euch!

lg

19:30 Uhr
War ich fertig.
Was mich am meisten ärgert ist, dass ich bereits an der Anmeldung sagte es solle geröngt werden.

Nun war ich dann um 19:15 Uhr dran. Er tastete die HWS ab, sagte ich habe eine gute Muskelatur. Drückte an der Stirn einen Punkt 10 Sekunden lang, ich dachte ich sterbe vor Schmerzen und fragte ob es besser ist. Nein es war schlimmer. Teste die Kraft und ob ich Ausfall Erscheinungen habe und fragte mich dann ob der Hausarzt noch was anderes sagte außer Röntgen weil das Gerät kaputt ist.
Hallo? Hätte man mir das nicht gleich sagen können?
Der Arzt sieht mich nie wieder.

Danke für die Genesungwünsche an Philipp :)

Lg

Guten Abend
Habe jetzt Dienstag einen Termin zum Röntgen.

Philipp zeigte gestern die ersten Reaktionen. Und was mir persönlich am meisten Angst gemacht hatte, war das er vielleicht nicht hören oder sehen könnte. Aber die Ärzte meinten das es so gut wie ausgeschlossen ist. Er hat die "Tests" gut absolviert. Er atmet allerdings noch nicht selbstständig. Sondiert wird er auch noch.
Aber es geht langsam bergauf!
Danke euch fürs Daumen drücken! :happy:

Glg