• Mein Baby
  • Welchen geschwisterwagen könnt ihr empfehlen?

Zwerg kommt ende oktober zur welt und meine Tochter wird im dez dann 2 jahre.Suche einen der nicht so breit ist.

Tfk Twinner Twist Duo
Hi,

meine sind 16 Monate auseinander und wir hatten den Tfk. Er ist von der Breite so wie ein Rollstuhl, dass heißt man kommt (fast) überall durch. Die Kids sitzen nebeneinander und er ist verhältnismäßig leicht

Unser Großer will mittlerweile (23 Monate) lieber laufen, bzw oft machen wir es so, dass er läuft und wenn er zu müde wird steht er auf das Buggyboard/ sitzt in den Sportwagen und die Kleine kommt in die Tragehilfe. Ist für uns oft praktischer als der große Wagen bzw wir habrn eine Fahrradanhänger, da kann das Laufrad dann auch noch mit.

Lg und alles Gute

Tfk Twinner Twist Duo
Wir hatten den Tfk und ich fand ihn wirklich super.

Toll daran ist, dass die Kinder nebeneinander sitzen und es somit keinen Streit gibt, wer wo sitzen darf.

Der Wagen hat wirklich tolle Eigenschaften und es lohnt sich auch absolut, ihn neu zu kaufen.
Erstens hat man, wenn was sein sollte, Garantie drauf (wir waren dann direkt beim Hersteller und wurden immer erste klasse bedient) und zweitens lässt er sich für gutes Geld weiter verkaufen.

VG

Urban jungle
urban jungle mountain duo/Duet. Ist fast wie der tfk. Ich würde dann schauen welchen von beiden man günstiger bekommt. Man kommt an jeder Supermarktkasse vorbei :)

Bugaboo Donkey
Ich liebe ihn!!!! Er ist zwar sehr teuer aber wenn man einen Guten gebraucht kriegt (auch noch teuer...) ist er das Geld absolut wert!!!!