Spitze :amour:
Ja Spitze find ich auch toll :mryellow: nach Brasilien :AMOUR:
Hochzeit 2017 - Wer traut sich? [s:p/zol]
:D
Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub
Danke
schön ;-)
Hoffentlich Hochzeit 2017
Bei uns ist das ganze ein bisschen unklarer. Wir haben oft drüber geredet und mein Freund versichert mir täglich dass ich die Frau seines Lebens bin und er mich heiraten will. Nur gefragt hat er mich noch nicht :D
Aber darauf hingewiesen, dass ich mit den hochzeitsplanungen doch bitte nicht aufhören soll, wir sind beide schon am sparen.
Ich tippe mal, dass ein Grund für den nicht vorhandenen Antrag ist, dass ich mich momentan in einem Auslandssemester befinde (in 2 1/2 Wochen gehts zurück!) und er das erst abwarten wollte... Mal sehen wann es dann kommt ;)
Aber die Planungen sind am laufen :D die gästeliste steht zum Großteil (wir diskutieren noch über die ein oder andere entfernte Cousine), Art und Ort der Hochzeit ist zumindest ausgemalt, ich weiß was er an Kleid schön findet, der vorläufige Finanzierungsplan ist erstellt... Ich liebe planen!
2017
Wir werden auch 2017 heiraten :-) . Ein Datum steht noch nicht fest, da wir uns jetzt erstmal für eine location entscheiden müssen. Gar nixht so einfach. Es soll aber mai oder juni werden! :-)
@September1987: hast du schon eine location in hamburg gefunden??
Hallo Leute :)
Sry lange nicht geschrieben, aber war auch kaum was los und jetzt ist auch nicht wirklich viel mit planen im Moment *aber der Winter ist bald wieder vorbei und das neue Jahr beginnt * freu mich schon auf die weitere Planung.
Erstmal zu dir @mischsequenz bitte immer auf den Hauptthera antworten sonst kommt man leicht durcheinander, wo ich neu hier war habe ich es auch erst falsch gemacht :) also kein Problem nur das du Bescheid weißt.
Habt ihr denn schon eine Vorstellung wie eure Lokation aussehen soll?!
Wie stellst du es dir allgemein vor ?!
@aryella sry das ich erst so spät auf deine Nachricht eingehe, aber bei mir gibt es im Moment auch nichts neues unsere liste steht auch die Lokation haben wir fest und bei kutsche feuerwerk sowie Tauben usw sollen wir uns Anfang 2016 melden.
Aber für uns ist dann auch erstmal das standesamtliche wichtig was 2016 ansteht.
Gibt es bei euch denn schon was neues ?!
Habt ihr jetzt schon einen Termin?!
Gratuliere dir trotzdem schon einmal
Lg an euch alle
Wie schön!
Wie lange seid ihr zwei denn schon zusammen? :shy:
Ihr plant alles, bevor er dich gefragt hat? Steht er damit nicht voll unter Druck dich endlich zu fragen? :-/
@momelisa
Bitte immer auf den Haupttest antworten sonst kommen wir hier etwas durcheinander oder übersehen deinen Text vill sogar ;)
Lg
Huhu
Also mich würde interessieren wie alt ihr eig alle ca seid?
@laine
Ich bin 23
Ok, dann nochmal
@monikai Tut mir leid, wusste ich nicht :shy:
@aryella Wie lange seid ihr zwei denn schon zusammen? :shy: Plant ihr alles, bevor er dich gefragt hat? Steht er damit nicht voll unter Druck dich endlich zu fragen? :-O
@momelisa
Das doch kein Problem :) hihi
Gefällt mir
Ja ich bin 22. Das ist meistens auch immer so eine Sache. Sich ständig anhören zu müssen man ist doch noch so jung warum man nicht noch n bissl wartet super wenn ich drauf warte bis alle der Meinung sind wir sind nun alt genug zum heiraten sind wir dann schon so lang zusammen das heiraten dann nur noch eine Formalität ist... brauch ich dann a nicht mehr. Zwecks dem Termin wissen bevor man n Antrag bekommt kann ich nur sagen das ein Mann sich da nicht wirklich unter Druck setzen lässt bei uns stand das Datum auch schon bevor wir verlobt waren Er hat sich immer noch ein Jahr Zeit gelassen
Jeder
Entscheidet selbst wann er bereit ist zu heiraten.....wir sind ja nun auch bald 7 Jahre zusammen zudem haben wir eine Menge höhen und tiefen durch und sind einfach nur froh das wir uns haben und warum warten wenn man den Menschen fürs leben gefunden hat ist doch Blödsinn ;) also ihr macht das richtig.
Wir hätten es bestimmt auch eher gewagt wenn das Geld da wäre aber wenn man heiratet will man es ja so machen wie man immer davon geträumt hat :)
Das hab ich mir auch gedacht :super:
Ja unsere Geschichte ist eig n bissl verrückt um war zu sein aber den Text tu ich euch nicht an Nur soviel wir sind am Tag unserer Hochzeit 5 Jahre zusammen und 10 Jahre kennen wir uns dann Meiner Meinung nach ein guter Zeitpunkt. Ja das mit dem Geld ist immer so eine Sache Deswegen auch erst 2017 weil wir 2015 unseren zweiten Umzug hatten und wir in der Einrichtung und Co. wirklich nicht gespart haben . Noch dazu steht unser Urlaub in Brasilien jetzt vor der Tür danach dreht sich dann alles nur noch um die Hochzeit Und da wollen wir auch nicht sparen Kann dich also verstehen. Ja hoch und Tiefs gehören dazu nach dem Ihr aber noch zusammen seid und heiraten wollt kann es nur das richtige sein!
Jeder soll heiraten, wann er will
... und natürlich genügend Geld da ist :-D
Ich hab vorgestern durch FB erfahren, dass ein Bekannter, den ich schon jahrelang kenne und der 23 ist (ich bin 21) sich verlobt hat. Ich war total überrascht, weil ich gar nicht gewusst hab, dass der überhaupt eine Freundin hat. Hab dann durch stalken herausgefunden, dass die erst seit April zusammen sind und sich jetzt schon verloben. Ich glaub, die Hochzeit dauert dann auch nicht mehr lange.
Das finde ich persönlich viel zu kurz. 1 Jahr sollte man schon zusammen sein um alle Macken von ihm zu kennen und auch mal ein paar richtig große Streits hinter sich zu haben. :roll:
@momelisa
Ich finde auch mit einem Jahr oder zwei Jahren kennt man nicht alle macken seines Partners es kommen immer wieder welche dazu man lernt sich auch immer mehr und neu kennen.
Ich bin mit meinem Partner seid 7 Jahren zusammen und ich könnte mir zb garnicht mehr vorstellen ganz von vorne anzufangen :) ich meine bin auch mehr als glücklich aber mal so überhaupt das vertraute so zwischen einander würde mir fehlen. Aber dennoch finde ich sollte es jeder für sich entscheiden wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist ;)
Oje... also ein jahr find ich auch kurz!
Naja meiner Meinung nach. Wie gesagt jeder muss es für sich wissen aber wenn ich bedenke was bei uns alles nach einem Jahr los war Hab ihm Bekannten Kreis auch ein Paar das nach einem Jahr verheiratet ist ... Bin gespannt ob es hält oder nicht. Sind zwar super nett und alles aber ich glaub die sehen alles noch anderes. Ja also ich kann mir das irgendwie auch nicht mehr vorstellen Alles von Anfang?!
Alles auf Anfang wäre schon interessant
Also nicht komplett von Anfang an aber so die ersten paar Tage/Wochen bevor man noch nicht zusammen war, die würde ich mal wieder so kurz erleben wollen aber so komplett neu von vorne würde ich auch nicht wollen.
Aber da hat er sich noch richtig bemüht einen guten Eindruck zu hinterlassen und das flirten war echt toll :D so dieses langsame verlieben.
Aber ich denk auch, dass ein Jahr zu früh ist. Mal sehen, wie lange die verheiratet sind :neutral:
Ja
Klar war diese Zeit irgendwie toll und man denkt gerne daran zurück :love: aber wenn ich überlege was man jetzt alles tolle erlebt denk ich mir.. hmm schön das wir jetzt schon soweit sind und ich Freu mich auf die nächsten schöne Augenblicke.. vorallem auf die Hochzeit :mryellow: :mryellow: :mryellow: