Hey. Hatte gestern bereits einen Thread aufgemacht wo es um meine Schmerzen in der LSW ging.

Durch die Schmerztabletten Tilidin hab ich die Schmerzen gut in Griff, nur geht es mir nach der Einnahme so schei... Mir ist ganz komisch im Kopf. Am besten ist schlafen.

Mein Mann musste deshalb heute zu Hause bleiben, weil ich nicht in der Lage war/bin mich um meine Kinder zu kümmern.
Habe heute fast nur geschlafen. Die letzte Tablette hab ich um 13 Uhr genommen. Habe bis halb 6 geschlafen und trotzdem ist mir immer noch so komisch. Schwere Augen, leichter Kopfschmerz und einfach ein komisches Gefühl im Kopf.

Das kann ja auch nicht so der Sinn der Sache sein oder?

Werde Montag natürlich meinen Arzt kontaktieren.

Lg

Hi
also tildin sind ja richtig hammer dinger, glaube nur wenig schwächer als morphium, mit kindern würde ich auch gucken das dein arzt was anderes verschreibt, ich denke erdt wenn du dich daran gewöht hast gehen diese nebenwirkung weg, aber das sind schon krasse sachen, kann verstehen das du dann wie ausgenockt bist. Ob du dann lieber bissel mehr schmerzen hast und noch was mitbekommst und dich um deine kinder kümmern musst musst du wissen. Rücken ist ja fast das schlimmste was man mit haben kann. Gute besserung.

Danke euch
Ich nehme es nach längerer Zeit nu wieder zum ersten Mal weil es die letzten Tage mit den Schmerzen ging.
Habe zuvor es mit Ibu versucht. Schlug aber irgendwann auf den Magen. Mir wurde dann richtig schlecht. Hab daraufhin Iberogast und Paracetamol bekommen, weil dies wohl nicht so auf den Magen schlägt. Nur hatten die nichts gebracht. Waren so schwach. Habe dann 2-3 Tage Tilidin immer abends genommen. Es ging mit den Nebenwirkungen. Nicht so krass wie jetzt.

Aber so kann es nicht weiter gehen. Der N.eurochirug hat mir eine Reha nahegelegt sollte es in den nächsten 1-2 Wochen nicht besser werden.
Aber da ich 3 Kinder zu Hause habe, weiß ich noch nicht ob ich es machen soll.

lg

Würde das mit dem Artzt abklären
Geht ja schlecht, wenn du die Tabletten über einen längeren Zeitraum nehmen musst und dann zwar keine Schmerzen hast, dafür aber im Bett bleiben musst. Vielleicht gibt es andere Schmerzmittel, von denen es dir nicht so schlecht geht :razz: