• Mein Baby
  • Würdet ihr eurem Partner mit Geld aushelfen, wenn ihr könntet?

Nach 7 Jahren o.O
Wär ich nicht enttäuscht, sondern schon beleidigt:/
Was die finanziell schadet, schadet euch doch !
Vielleicht solltest du nicht mit oder für ihn arbeiten.
Damit er sieht was es finanziell bedeutet das er dich so...kurz galtnhat!!

divya_12691182

Zu früh
    Gehalten hat
    Bei uns gabs komischer weiße nie ein..meins oder deins. Und erst recht nicht seit unsere Kinder da sind.

Ich habe es
    Schon gemacht.
    Biete ihm doch 3 % zinsen an... Wo bekommt er die noch?
    LG

:roll:
    Ich hatte so einen Freund in der Studienzeit. Es war so krass für mich! Ich habe wie ein Schwein in einem Café gearbeitet und er hat gar nichts außer studieren und dem Sport gemacht. Er hat auch bei mir gewohnt... Es hat eskaliert als ich sagte, dass er die Helfte der Miete bezahlen soll. Ein Arsch war es. Ich habe mit ihm Schluss gemacht und genieße echt die Vorzüge einer normalen Beziehung. Wir hatten aber kein gemeinsames Kind...

Ja wurde und habe icj
    Habe meinen partner mehrere hundert euro gegeben, als wir zusammenkamen, da er mietschulden hatte. Er hat sie mir 3 jahre später zurückgegeben. Wurde er jetzt geld brauchen, wäre es anders, da es in der beziehung und nicht davor entstanden wäre, und da es jetzt nur unser geld gibt, nicht sein oder meins.

Naja
    die Angst davor Geld zu "verlieren"/zu wenig zu haben, ist auch eine Form von Angst, die es gibt...vielleicht kann er da einfach nur schwer aus seiner Haut...muss ja nicht gleich an der Beziehung liegen...

Die Sachen
    für Eure Tochter kann er genauso mitbezahlen.
    Wer von Euch bekommt denn das Kindergeld?
    LG