Kopf hoch!
ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber versucht, euren tag trotzdem zu genießen. es geht doch hier nicht darum, wie an dem tag das wetter ist, sondern dass ihr euch an diesen tag erinnert und ihn mit freude verlebt. es wird euer tag und der wird was ganz besonderes, egal bei welchem wetter. und in einem jahr lacht ihr drüber - "weißt du noch, wie es zu unserer hochzeit geregnet hat? ich war pitschnass" ;-)
fotos könnt ihr zur not im nachgang nochmal machen. dann schmeißt ihr euch halt nochmal an nem anderen tag in schale und holt das nach :-) und wenn es "nur" trüb ist und nicht regnet: frag mal nen fotografen, die sind in der regel froh, wenn kein strahlend blauer himmel ist ;-) und mal das andere extrem: bei 30 macht es sicher auch keinen spaß, den ganzen tag im hochzeitskleid zu schwitzen :-)
vielleicht könnt ihr noch kurzfristig ein zelt für die überdachung organisieren. ich bin sicher, ihr findet eine gute möglichkeit und es wird eine wunderschöne hochzeit, egal bei welchem wetter! ich drück euch wie verrückt die daumen, dass das wetter doch noch mitspielt. aber lass dir nicht die stimmung vermiesen, darüber ärgerst du dich am ende nur selber!