Ich auch ;-)
mal wieder ein update von mir - ich weiß, dass meine freunde und familie fleißig überraschungen und unsere junggesellenabschiede planen *gg* mein kleid bekomme ich mitte april, habe aber inzwischen auch schon schuhe und unterwäsche gefunden :-)
die gastgeschenke haben wir geplant, machen wir dann aber kurz vor der hochzeit. wir machen quasi "hochzeitskuchen zum mitnehmen" - ne backmischung in nem schönen glas, das auch gleich als namensschild dient. das passt zu uns, da ich selbst extrem viel und gerne backe. das rezept ist natürlich selbst kreiert :-) die gläser dafür haben wir schon bestellt und ein "testexemplar" haben wir dieses wochenende abgefüllt und probegebacken ;-)
ringe haben wir ja schon länger, die müssen wir jetzt noch gravieren lassen. bei 123gold.de hatten wir auch geschaut, haben aber am ende doch beim normalen juwelier gekauft. unsere sind gelbgold, zur hälfte matt, zur hälfte glänzend. und ich hab 5 steinchen drin. ich liebe die ringe und kanns kaum erwarten, meinen tragen zu dürfen ;-)
ende märz haben wir einen termin bei der freien rednerin für unsere trauung, um auch hier langsam eine planung hineinzubekommen. ihr seht also, es geht voran und es sind wirklich nur noch kleinigkeiten ;-)
hier nochmal der link zum shop, wo wir unsere einladungen bestellt haben - wir waren echt super zufrieden: www.weddingrepublic.de