FloralesBraut-Design____de
Hallo liebe leyla83545,
eigentlich wollte ich hier auf dieser Seite einen Artikel schreiben und ihn online setzen,zumindest war so mein Plan,da ich mich aus beruflichen Gründen mit dem Thema Hochzeit jeden Tag auseinandersetze und es einfach Freude macht diesen Beruf so auszuüben.
Nun bin ich hier gelandet,in einem Forum und doch hängen geblieben an Euren Geschichten..
Ich heiße Jenny,heiraten brauche ich nicht mehr,das bin ich nun schon seit 9 Jahren,aber als ich Deinen Beitag gelesen habe mußte ich schmunzeln.Wir haben auch im Pfarrheim gefeiert,mmhmm ja es war zugeben etwas steril wenn ich nun zurück denke..mmhhm aber da ich Floristin bin,habe ich natürlich alle Möglichkeiten ausgeschöpft die so gingen.
Gerne gebe ich Dir ein paar Tipps.Also unsere Feier war im Sommer also standen Sonnenblumen hoch im Kus.Interessant wäre es nun zu wissen wann Ihr heiratet,im Frühjahr,Sommer..Herbst..da die Auswahl der Blumen immer unterschiedlich ist.Was immer beeindruckend wirkt sind zwei große Vasen,gefüllt mit Blumen,Wr hatten damals Sonnenblumen,das sah super schön aus,aber auch Calla oder Lilien wirken sehr edel,ist natürlich auch immer eine Kostensache.Auch unsere Tischdekoe war tiefrot mit creme.Da ich es lieber moderner mag habe ich Zylinderförmige Gefäße besorgt,wo ober eine Kerze reinkam.In den Zylinder habe ich dann abwechselnd und gruppiert creme und Rote Rosen genommen,die Grand Prix ist traumhaft schön,tiefrot und samtig,sieht sehr edel aus.Wichtig zu wissen ist,was Ihr möchtet,eher romantisch,oder modern,traditionell,edel oder schlicht..auch istes interessant ob es runde Tische sind oder wie dbei uns damals eckige,da auf einen runden Tisch z.b. ein längliches Gesteckt nicht passend ist..es gibt so viel so wunderschöne Möglichkeiten...Ws ich persönlich und auch aus Erfahrung immer sehr schön finde,ist wenn die Deko,Brautsrauß,Anstecker evt.Autoschmuck alles eine Harmonie bildet und gleich ist,so hat man ein schönes Gesamtbild.Was auch immer sehr schön wirkt wenn man Heliumballons an die Stühle befestigt,immer schön im Wechsel...Wichtig ist nur man muß für diese Location kreativ werden und es nimmt auch etws mehr Zeit in Anspruch,aber es wird sich sicher lohnen...Wenn Du magst und mir noch ein paar Eckdaten gibst,helfe ich Dir gerne weiter :super:
Lieber Grüße
Jenny