Mein Sohn geht in die 1 Klasse, er hat sich mit einen Jungen schnell angefreundet, erst ich es schön.
Jetzt entpuppt sich diese Freundschaft als Problem, er klammert an meinen Sohn, er droht Ihn an die Freundschaft zu kündigen wenn er mit anderen Kinder spielen möchte, er bedient sich einfach an seiner Brotbox, verlangt von Ihn das er das und das mitbringen soll, Kekse zum Beispiel, macht er das nicht ist er beleidigt und sagt er sei nicht mehr sein Freund.
Es war sogar schon soweit das mein Sohn sagte er spielt dann nur mit Ihn, solange er auch da ist, mein Sohn ist länger im Hort als sein Freund, das passt den Jungen auch nicht, er sagt Du darfst nicht mit anderen spielen.
Ich habe schon ein paar mal mit meinen Sohn darüber gesprochen, auch mit den Jungen und seine Eltern, bringt nix.
Heute hat mich mein Sohn gebeten, das ich seinen Erzieher mitteile das er ein Problem mit seinen Freund hat, das er Ihn verbietet mit anderen Kindern zu spielen und an Ihn klammert, er hält Ihn dann echt fest und zerrt an Ihn rum.
Ich sehe seinen Erzieher im Moment leider nicht, da ich Spätschicht habe und mein Mann Ihn um 17 Uhr vom Hort abholt.
Würdet Ihr da einschreiten, ich werde es machen, da mein Kind mich um Hilfe bittet.
Brauche mal Meinungen aus neutraler Sicht