• Mein Baby
  • So noch mal wegen Wohnungskündigung

waren heute bei der Vermieterin und haben mit ihr gesprochen, sie hat vollstes verständniss für uns und entlässt uns zum 1.12 aus den Verträgen.. ohne Kosten und Ohne Streit...

:BIEN:
Toll für Euch!

Und coole Vermieterin, die Ihr da habt. Soviel Verständnis und Entgegenkommen haben leider nicht alle.

Nächste Woche,
    kommt sie und wir machen alles schriftliche zusammen.
    Ihr Anwalt hat ihr auch geraten uns ohne drum und dran rauszulassen...
    Nun können sie auch gegen die über uns besser vorgehen den nun haben die vermieter einen Finanziellen verlust.

Sie sind zwar quasi Millionäre, den die haben ein dutzend große unternehmen aber die sind super nett.
    Ich meine meine Vermieterin ist schon über 80 und hat auch fast wieder geweint gestern wegen denen über uns.. die machen hier alle total fertig.

an0N_1269329399z

Cool?
    Eher Glück für Euch! Denn ihr Anwalt hat rausgefunden wie man die anderen Mieter jetzt mit vielen Schadensersatzforderungen finanziell ruiniert...

Aber Glück für Euch! Aber denk nicht dass sie das aus Nächstenliebe macht...einer wird die Zeche zahlen und das sind Minimum 3 Monatsmieten plus Inserats- und Maklerkosten...

Ich freue mich für euch
    Allerdings finde ich es sehr schade das die anderen Mieter es nun geschafft haben.
    Und die Reaktion deiner Vermieter ist so toll das es doppelt schade ist das ihr dort auszieht.

Ja,
    wir hatten bereits am Sonntag einen neuen Mietvertrag unterschrieben für eine dieser Typischen Altbau Wohnungen mit diesen Typischen Flügeltüren.. =D
    Ein Traum mit viel Stuck und riesigen Fenstern.