Hier meinten einige user
das nur angemeldete user mitlesen sollten.ähm welchen sinn soll das haben? meint ihr nur angemeldete user haben eine reine weste ?
meine verbesserungsvorschläge...
-bessere kontrolle der fakes, gofem sollte die fakes endlich sperren (sind doch eh immer die gleichen) machen andere foren auch.
-die neueste änderung, hat zu folge das ich vorhin nicht unter einem beitrag antworten konnte.vielleicht nur ein zufall,aber das problem haben anscheinend auch andere user gehabt.
-bei threads die über mehrere seiten gehen , ist es oft ne langwierige suche nach den neuen posts. wenn man glück hat, findet man ihn auf der ersten seite , wenn pech sucht man sich auch schon durch mehrere seiten . da sollte es auch ne farbige kennzeichnung irgendwie geben
-threads die ausarten sollten nicht gelöscht werden, wenn dann höchstens geschlossen
-in den stark frequentierten foren, sind denk ich mal 3-5, sollten ständig admins anwesend sein oder sich täglich blicken lassen und auch die ein oder andere ansage machen. die mods sind zwar gut und bemüht, aber da sie ja selbst aktive user sind, werden sie nicht von allen usern ernst genommen.
bzw wird ihnen übel genommen, wenn sie dann mal als mod reagieren müssen.
- werbung stört total, ich weiss ja das sie nötig ist um die seite zu finanzieren, aber doch nicht, wenn ich grad was lesen möchte....öffnet sich wieder so ein riesiger werbebanner :pcbreak: reicht doch rechts und links die ganze werbung
- wär ja nett, wenn ihr zumindest einige verbesserungsvorschläge der user annehmen würdet oder zumindest antwortet...aber bisher war es immer so,das von euch nach dem eröffnungsthread gar nichts mehr kam