Jaaa das stimmt
aber unsere Familien wohnen bisschen zerstreut. Deshalb wollten wir nicht, dass die Familie 3 mal zu uns gefahren kommen muss. Deshalb haben wir gesagt, das wir Freitags Standesamt machen und normal geht man danach ja essen oder so und danach ist der Tag auch schon fertig, deshalb machen wir dann da Polterabend abends. Da müssen sich die engsten Familienmitglieder sowieso freinehmen, wenn sie bei der Trauung dabei sein wollen :shy:
Haha bist du auch sooo ein Frühstarter wie ich :-P
Hatte mein Brautkleid das erste mal auch im Januar 2012 an, war nur so früh, weil es angeblich Prozente gab, weil der Brautladen umgezogen ist danach (hab ich aber nix von gemerkt :-/). Hab es dann aber noch nicht genommen, wollte noch wo anders gucken. Im Mai dann bin ich nochmal in 2 Läden gucken gegangen, aber ich habe die Kleider immer wieder mit :AMOUR: meinem :AMOUR: Kleid verglichen. Also habe ich das dann bestellt :AMOUR:
Letzte Woche war ich dann zum Zubehör Termin. Habe dort dann noch meinen Schleier gekauft. Schmuck hatte ich schon :-)
Achja DJ haben wir auch schon, meinen Papa und einen guten Freund der DJér ist :-)
Brautauto bekommen wir auch :-) und sogar eine Kutsche :AMOUR: mein Schatz seine Mutter hat eine echte Hochzeitkutsche und Pferd :-)
Trauzeugen haben wir auch :-) das war schon eine Woche nach der Verlobung klar.
Den Fotograf hab ich auch schon seit Sommer letzten Jahres :-) Haben bei Ihr auch schon Bilder gemacht für die Save the date und einladungskarten :-)
Gastgeschenke: Ich hab laaaaang überlegt was ich machen könnte. Ich hab mich jetzt für ein Kerzenglas mit Transpartentpaier drum entschieden, wo dann schön gestaltet ist und der Name des Gastest drauf steht :-)
Was macht Ihr???
Was habt ihr denn für Einladungskarten? Ich hab die selber entworfen, weil uns immer irgendetwas nicht gefallen hat, war schon bei den save the date karten so und die haben wir jetzt im gleichen Stil wie die Eiladungskarten gemacht. Brauch nur noch eine gute Druckerei :-/ Haben sogar eine Internetseite entworfen :-) :-D wo alles nochmal genau drin steht, wo, wie, wann usw....
Jaaa also ich war jetzt grad 4 Wochen krank, hatte eine OP da hab ich nichts gemacht... und davor nur immer mal wieder was. Aber ich hab auch das Gefühl das noch 100000 Sachen fehlen und ich noch einig zu tun habe. Wir feiern nämlich in einem Raum wo wir alles selbst machen müssen von der Deko bis Essen und Trinken...
Achso ja Cateerer haben wir 2 zur auswahl wo wir bei dem einen am Sonntag Probeessen :-)
Umso mehr man darüber schreibt umso mehr fallen einem sachen ein, was man doch schon hat oder fast :-P
Jaaa ich muss sagen als wir den 1.03. hatten dachte ich nur noch "scheiße ich muss jetzt echt was machen" es ist so unwirklich das wir schon bald heiraten! Hatte ja meinem antrag letztes Jahr im Januar bekommen, da war ich ne zeitlang dann sooo drauf und dran alles zu Planen und alle haben mich für bescheuert erklärt "weil ja noch soooo viel Zeit ist" hab mich dann irgendwann auch an dieses "Ist ja noch soooo viel Zeit" gehalten und jetzt muss ich aber loslegen. Mir fliegen immer tausend Schmetterlinge im Bauch, wenn ich dran denk :-)