Heute startet sie und Samstag fahren wir hin. Nachdem wir letztes Jahr wegen der kleinen ausgesetzt haben ( das erste Mal in 13-14 Jahren) gehts dieses Jahr wieder los und ich freu mich wie ein Kind vorm Weihnachtsbaum :fete:
Ich freu mich auf den Heidelberger Stand, die kleinen Brettspiel Stände überall durch die man sich im Kreis durchschieben lässt, die Rollenspiel/Larp Halle ( obwohl die leider nicht mehr so stimmungsvoll ist wie noch vor 10 Jahren) und ich hab Angst vor dem ganzen Kinder Spielsachen bei denen ich mich bestimmt nicht zurückhalten kann :FOU:
Will auf jeden Fall die Entdecker und Piraten Erweiterung mitnehmen, die hatten wir ja letztes Jahr verpasst... außer natürlich ich finde andere Sachen die ich AUF KEINEN FALL stehen lassen kann :mrgreen:
Wie siehts bei euch aus?
Wer geht hin? Worauf freut ihr euch besonders?

Ich gehe
heute mit meiner Tochter hin und morgen allein zum kaufen ;)
Wir fahren immer den Donnerstag hin, weil man am Wochenende platt getreten wird. Auf die Massen kann ich verzichten ;)

Ich freue mich auf den Chessex oder andere würfelstände, Rollenspieler eben^^ Muss den Messewürfel abholen.

Oh ja... Der Würfelstand
Wir spielen schon länger nicht mehr aktiv, aber an diesem Würfelstand kann ich einfach nicht vorbeigehen. Kaufen macht ja keinen Sinn mehr, aber wollen würde ich schon ganz gerne :mrgreen:

kazuha_12695515

Meine Große
    hat heute ihre ersten bekommen. Den Messewürfel und eine W 12. hat sie sich selber ausgesucht.