sidney_12942463 Egal wo ich bin ich begegne immer gemeinen und unheimliche menschen. muss mich zurück ziehen und das sacken lassen. aber eins sei dir gewiss ich bin ein stehaufmännchen und ich werde meine kids nach hause holen :TRISTE:
ferne_12235073 Getan hast du mir nix Dennoch glaube ich dir kein Wort. Aber ist OK, ich muss es nicht glauben und dir kann es ja egal sein ob ich dir glaub. In dem Sinne: Cheerio :kikou:
mohana_12722118 Du solltest erstmal erwachsen werden und eine Mutter für deine drei Kinder werden und kein weiteres in die Welt setzen, welches sicher auch nicht bei dir aufwachsen darf
mohana_12722118 Und wenn er nichtmal regelmäßig Unterhalt für sein Kind zahlen kann, wie soll er dann ein weiteres finanzieren können?
an0N_1256791999z Du Willst den Mann nicht verlieren und deshalb ein Kind mit ihm?? kannst du den nicht ohne Kind von dir überzeugen oder mag er nur deine Gebärmutter???
maleah_12117060 :FOU: Gruselbild im Profil, aber noch gruseliger ist die Geschichte :run: 4. Kind ja klar. Warum siehst du nicht zu, dass du deine 3 Kinder wieder bekommst?
morika_878233 Sie wird wohl schon 4 oder mehr Kinder haben. Der Thread wurde nur hochgeholt um das ganze drum herum zu erfahren
farida_12750889 Der thread ist alt sie hat das 4 Kind bereits ,da gab es vor paar Tagen einen neuen Thread.Es wurden ihr wohl von den 4 ich glaub 2 Kinder weggenommen