sidney_12942463 Auf jeden fall und wir wollen ja auch das der lütte jemanden zum spielen hat wenn er bei uns ist!
ferne_12235073 Aaaah ja Ihr verbringt seit 6 Wochen jede Sekunde zusammen? Und wo sind dann deine 3 Kinder? *hust* fa *hust* ke
ferne_12235073 sidney_12942463Nun dann kann ich mir meinen teil dazu denken und würd eher sagen: Lass das erstmal mit nem Baby. Ihr habt noch viel Zeit
sidney_12942463 Ich liebe meine kids auch hoch und heilig. aber jeder hat eine chance verdient und ich bin noch jung und will eine familie gründen. er liebt mich und steht zu mir er möchte das unbedingt.
sidney_12942463 Früher habe ich immer immer gedacht das die leute blöd sind die wo gleich einen mann heiraten wollten. aber zwischen uns ist was ganz besonderes wir kennen uns ein par wochen aber haben uns so intensiv kennen gelernt das ist unglaublich schön.
kamala_11901399 Ihr kennt euch schon ganze 6 Wochen, seid seelenverwandt und du bist noch nicht schwanger? Was ist los mit dir? Deine Uhr tickt... Du bist schon 26 und die drei vorher waren ja wohl nix; also ran an den Mann und vermehrt euch! Bitte!
sidney_12942463 Meine 3 kids haben nichts zu tun mit dem baby. ich liebe die kids alle. ich bin nicht die schönste augenweide unter der sonne verstehst du und er liebt mich wie ich bin obschon er sehr gut ausieht. er hat viel scheise durch ich habe viel scheise durch. seine ex lässt ihn den lütten nicht regel mäßig sehen wenn er mal nicht zahlen kann. wir wollen einfach neu starten und ein gemeinsames leben aufbauen.
laura_12441554 Ja Würde ich wenn das finanzielle passt und wenn ich ihn länger als 6 Wochen kennen würde...da kann noch viel passieren, natürlich denkt man immer, dass alles so bleibt wie es ist, aber was es bedeutet ein Kind zu haben weißt du ja und da sollte man schon vernünftig sein und noch abwarten...du bist ja auch noch jung und hast noch jede Menge Zeit ;-)
alison_12487375 Warum Lasst ihr euch immer wieder von Leuten verarschen? sitzt irgendwo in deuDeutschland jemand hinterm pc und lacht sich grade schlapp.
sidney_12942463 Oke meine 3 kids haben mit dem baby nichts zu tun. ich bin eine gute mutter die wo ihre kinder auch liebt abe viel scheise erlebet habt. die väter der jüngsten haben mir übel zu gespielt und beim jugendamt mich in den dreck gezogen. die haten bilder von mir beim se* wo die selber daran beteiligt waren. die haben behauptet das die kids im haus sind wenn ich mit den schlafe und meine kids gefährde. dabei haben die mich an bett gefesselt und gepeitscht obschon ich das noch nie wollte. ich hatte nur pech mit männern und dann kam er. ich liebe den kerl verdammt und ich will ihn nicht verlieren.
kamala_11901399 sidney_12942463Auf einer Skala von 1-10; WIE gelangweilt muss man sein, um sich so eine schlechte Story auszudenken, diese mit gängigen Klischees zu garnieren und in bemüht schlechter Rechtschreibung zu servieren?
ferne_12235073 Ach was Die sind doch nicht Mittellos. RTL und RTL2 suchen doch ständig Frischfleisch. Da springt dann bestimmt n Hunni bei rum um den Kids guten Erdbääärkäs zu kaufen :miam:
sidney_12942463 ferne_12235073Hardsylebebsy ist jetzt gut mit deinem kommetar. mir geht es gerade gar nicht gut und finde es auch nicht mehr witzig von dir. was hab ich dir getan?
sidney_12942463 Ich weis aber mir geht es gerade echt nicht gut mehr. das ist viel für einen mensch aber ich wurde nur verarscht von meinen tyspen. ich bin aber keine lügnerin ich hab auch mein bild drin. man kan mir alles vorwerfen aber bei dem thema meine kinder bin ich fertig und bitte euch mich nicht runter zu putzen.
sidney_12942463 Egal wo ich bin ich begegne immer gemeinen und unheimliche menschen. muss mich zurück ziehen und das sacken lassen. aber eins sei dir gewiss ich bin ein stehaufmännchen und ich werde meine kids nach hause holen :TRISTE:
ferne_12235073 Getan hast du mir nix Dennoch glaube ich dir kein Wort. Aber ist OK, ich muss es nicht glauben und dir kann es ja egal sein ob ich dir glaub. In dem Sinne: Cheerio :kikou: