Lieben Dank nochmal für eure Antworten
Es hat mir wirklich sehr geholfen :BIEN:
Also von dem Buch "Schlafen statt schreien" habe ich nun schon öfter gehört und ich werde es mir nun doch zulegen.
Ich habe sie sie ansonsten fast alle durch. Schlafen und Wachen, Besucherritze etc.
Aber die sagen eigentlich alle nur "Geduld, es kommt von ganz alleine"
Stachelbeere: Vielen Dank für dein Angebot ;-) Sehr,sehr lieb aber wenn ich es bestelle, kommt es ja genau so schnell.
Die Sache mit dem Kuscheltier werde ich nun auch nochmal konsequenter fortführen. Sie hat ja auch so absolut keinen Tröster. :-(
Milchflasche habe ich zum Einschlafen auch noch nicht versucht. Vielleicht kann man sie dadurch dem Schnuller näher bringen.
Kug85 und Strohloeckchen:http://www.gewuenschtestes-wunschkind.de/2013/02/einschlafen-warum-neugeborene-nicht.html
Dort ist das sanfte Ablösen beschrieben. Ich bin leider nicht in der Lage diesen ominösen Punkt zu finden :roll: aber vielleicht hilft es euch beiden.
Also wir werden jetzt nochmal an Kleinigkeiten arbeiten.
Wenn alles keine Besserung zeigt, werden wir die "Papa-Methode" durchführen. Ich würde dann auch tatsächlich für ein bis zwei Nächte ausziehen denn ich kann mir das nicht anhören. Ich würde schwach werden.
Falls Hunger besteht, was ich nicht ganz ausschließen kann,kann der Papa eine Flasche zubereiten.
Abendbrot isst sie sehr gut. Gegen Morgen bekommt sie bestimmt ein Hüngerchen. Sie hat schon immer nicht nur genuckelt sonder auch dabei gut getrunken. Festes Essen geht dennoch immer ;-)