:???:
Ich mach ihm doch keine Szene wenn ich mich hier auskotze?
Ich habe ihn selbst seit dienstag nicht mehr gesehen nur kurz geschrieben weil ich seine Personummer für die Vollmacht für den Urlaub brauchte....
In mancherlei Hinsicht habt ihr sicherlich natürlich Recht und alles muss sich einpendeln und finden...
Manche Reaktionen kann ich auch nachvollziehen weil ihr die Hintergründe nicht kennt und ich das hier nicht nochmal aufdrösseln möchte, habe darüber hier auch schon öfters geschrieben....
Und eigentlich gibt es eine "Umgangsregelung" das wären z.B die besagten Dienstage und eigentlich auch mind. Ein tag vom Wochenende....
Ja eigentlich....aber und da könnt ihr alle aufschreien wie ungerecht und verblendet ich bin, er hat nie kapiert das er Vater ist für ihn war es gefühlt immer nur ein Kind was man mal mitnehmen kann und abends wieder abgeben.
Länger funktioniert hat das nur wenn er bei einem Bekannten war mit kleiner Tochter.
Gut, soll er der Spasspapa sein.... Aber alles hat auch seine Grenzen.
Und als anfangs mal im Gespräch war ib wir das Ganze offiziell regeln sollten auch wegen Unterhalt etc. Bekam er gleich Panik und wollte das partout nicht....
Ich werde mir das jetzt nich ein wenig anschauen und Zeit geben aber sicherlich nicht ewig....