an0N_1288539999zSorry, aber...
Nein, uns wurde penetrant eine eheähnliche Gemeinchaft unterstellt. WG akzeptierten sie nicht, weil wir nur 1 Zimmer haben.
Ich hab mir auch nie gewünscht, jemand anders kennenzulernen. Für mich war mein Mann seit der 1. Woche der Richtige!
Ich habe lediglich gesagt, dass eine gemeinsame Wohnung einem jegliche Chance nimmt, jemand anders kennenzulernen. Weißt Du, ich bin kein Fan von halben Sachen. Wenn ich schon mit jemandem zusammenwohne und damit alles teile, dann kann ich auch grad heiraten!
Ich habe seit seinem Einzug keine Überraschungen mit meinem Mann erlebt.
Wir haben uns vorher schon total gut gekannt und fanden es eher schön, noch mehr Zeit miteinander zu verbringen.
Das ist totaler Blödsinn, dass man erst zusammengewohnt haben muss, um eine Beziehung beurteilen zu können. Entweder es passt gleich oder es passt nie. Dann hilft auch 10 Jahre lockeres Zusammenwohnen bzw. Warten auf den Heiratsantrag nicht!
Ich bin froh, dass mein Mann dieses Jahr sein "Ich will noch nicht heiraten, aber alle Vorzüge Genießen"-Spielchen aufgehört hat!
Und er wundert sich, warum das vorher für ihn so ein Problem war. Innerlich stand er ja immer schon zu/hinter mir...