Hallo,
ich habe eine Frage. Ich werde regelmässig von einem Mädel terrorisiert. Ich kenne sie aus der Schulzeit. Sie ging früher in meine Klasse und hatte fast wegen Prügelei eine Klassenkonferenz gehabt.Sie stellt mir öffentlich Beinchen (im Kiosk oder da wo ich sie sehe) sie tritt/haut gegen mein Auto Zeugen dafür habe ich. Leider hat mein Wagen nichts abbekommen aber bis zu welchem Punkt würdet ihr es euch gefallen lassen?
Psyche !
...
Vielleicht solltest Du sie mal an den Haaren ziehen oder bei ihrer Mama verpetzen.
Isidor
Nee
Meinst du ich verpetze sie bei ihrer Mutter?DIE FRAU ist 21 Jahre alt*lächerlichfind*.
Mein erster Beitrag
war ja auch ironisch gemeint...es ist ja auch ziemlich lächerlich, dass Du Dir das bieten lässt. Warum wehrst Du Dich nicht? Ich finde es schon reichlich kindisch, was bei Euch beiden abläuft...mit 21 Jahren tztz...
Isidor
LOL !
HALLO??Raffst du meine FRAGE nicht?Ich habe gefragt bis wann ich mir das bieten lassen soll?Ich habe NICHT gesagt dass ich es mir bieten lasse.Also !Spar dir deine blöden Kommentare !
!!!
Ausserdem FRAGE ICH WAS ICH MACHEN SOLL??? Lies meine Fragen bevor du antwortest !
Leider..
sehe ich auch,daß dein "Beitrag" nicht frei von gewissen "was-will-uns-das-sagen" Aspekten ist.
wenn du schreibst,sie stellt dir ein B.e.i.n.c.h.en,????? he,ist sie nicht einundzwanzig Jahre alt?.......Da hat man keine Beinchen mehr!---Zeugen hast du?---Warum fragst du nicht die Polizei,welche dir mit einer Unterlassungsklage--( hoffe du weisst wovon ich rede?)--per Gerichtsbeschluß unter die Arme greift!Wie alt sind denn deine Arme eigentlich???Na bitte,Zeugen sind auch da!Entschuldige bitte,aber deine Frage,wie weit wir-die geneigten Leser-uns DAS gefallen lassen? Keine Ahnung........
Also...
ich wuerde sie zu einem leckeren bachbluetentee einladen...und die ganze sache mal in ruhe ausdiskutieren. Weiss die den nicht was da beim beinchen stehn lassen alles passieren kann? tztzt mensch das darf man doch nicht.
Naja und wen dein auto doch nix abbekommen hat dann ist das doch auch nicht der rede wert....aber wenn die das nochmal macht dann werf doch mal mit wattebaeuschchen nach ihr....dann sieht die mal wie das ist.
Blondes1