Danke erstmal ;-)
Grob umrissen ging es einfach darum, dass sie mir für eine Hotelreservierung ihre Kreditkarte geliehen hat, da ich sonst nicht hätte buchen können (Ausland). Die Karte war nur zur Garantie, aber habe ihr den Betrag auf ihr Konto überweisen, falls doch etwas abgebucht wird. So, nun ist innerhalb von einem Monat unser Auto und unsere Waschmaschine kaputt gegangen, Kostenpunkt zusammen um die 1500 Euro. Also habe ich den Urlaub storniert und wollte nun, nachdem ich die Bestätigung vom Hotel bekommen habe, dass nix abgebucht wurde, da die Karte ja nur zur Garantie war, gerne dass mir meine Freundin das Geld zurück überweist, da ich es nunmal brauche. Aber sie wollte das nicht glauben und erst auf ihre Abrechnung warten. Öhm ja, das ist jetzt fast 2 Monate her, dass sie auf eine Abrechnung wartet (das kenne ich so nicht) und sie wollte auch nicht bei der Bank nachfragen und ich sitz auf heißen Kohlen. Ende vom Lied war, dass sie es heute einfach überwiesen hat ohne eine Abrechnung zu haben und das musste dann auch nochmal extra betont werden und sie könne ja nichts für unser hin und her. :roll: Naja, ich aber auch nicht, da ich die beiden Sachen nicht selbst kaputt gemacht habe :lol: und ich würde eine Welle machen und so weiter. Fand ich doch schon sehr komisch alles :roll: Aber das lehrt mich auch was ;-)
Sorry, jetzt hab ich euch doch damit zugeschwallt und vielleicht reagiere ich auch über, aber es ging nicht nur um paar Euro... :mrgreen: Andersherum würde ich mich ja auch bemühen, dass der andere sein Geld wiederbekommt. Aber als Nachtrag meinte sie, dass wenn doch etwas abgebucht würde, wir das Geld direkt zurückzahlen müssen. Gnahhh !!!!!
@knoepfli
Da hast du Recht, da erkennt man nach Jahren das wahre Gesicht von jemand, hat mich echt geschockt :-(
Oje, das ist aber auch ärgerlich :-( Musst du die jetzt wegwerfen ?
@nimsaj
oh, jetzt hast du mich aber neugierig gemacht ;-) sag doch mal, was es ist ;-) Aber natürlich nur, wenns nicht zu privat ist.
Haha, ja jetzt hab ich auch keines mehr, wenn alles bezahlt ist, aber danke schön :-)