Mein Tag fing heute schon total bescheiden an, üble Kopfschmerzen, die frische Schwangerschaft die mir körperlich sehr zu schaffen macht und ein Kleinkind, bei dem das Wort " schlechtgelaunt" eher nach einem Witz klingt.
Naja, Mann verpieselt sich den ganzen Morgen um an seinem Auto irgendwas zu basteln. Ok. Vormittag irgendwie geschafft.
Wegen der Kopfschmerzen bat ich ihn am Nachmittag sich mit dem Familien Prinzen ne Stunde zu verziehen damit ich schlafen kann.
Alles kein Thema.. Kopfschmerzen aber schlimmer denn je und ich mittlerweile total ausser Gefecht.
Er sagt: ich geh heute abend feiern, warte nicht auf mich. Da war ich schon merklich angesäuert.
Kind wurde immer übellaunigee, fing an zu husten und zu schnottern. Daher also seine Miesepetrigkeit. Es ging ihm echt nicht gut.
Mir auch nicht, also bat ich ihn zuhause zu bleiben.
Wurde so kommentiert: Pahahaha, nur weil du grade über fordert bist?! Never!
Das war schon der erste " Schlag in die Magengrube". Ich sagte, dass ich unter solchen Umständen auch nicht " saufen" gehen würde.
Da kam dann: Tja, du hast ja auch keine Freunde.
Ok, das tat weh. Die habe ich wirklich h alle mit meinem Kind eingebüßt, aber das gerne. So was sind dann keine Freunde.
Tja, ich brech in Tränen aus, mein Kopf hämmert so brutal, er setzt mir unseren Sohn auf den Schoss und weg isser.
Ich habe den kleinen ins Bett gebracht und wollte selbst nur noch schlafen. Dem kleinen ging echt mies und wachte so im 10- Minuten Takt wieder auf, mittlerweile auch etwas Fieber. Ich also alles gemacht damit es ihm besser geht und schlafen kann und habe dann meinen Mann angerufen . tja, wohl in einem etwas nicht soooo netten Ton dass er bitte nach Hause kommen soll, was ihm ü erhaupt einfalle.
Gut ok, ihr versteht mi h vielleicht. Streit+ selber hundeelend+ krankes Kind. Meine Laune war also nicht mehr ganz so toll.
Er kommt nach hause, schreit mich an was mir einfällt, ihn so vor seinen Kumpels ( ha ha, MEIN Stiefvater, mit dem wollte er raus) so zu blamiere n. Ich meinte, den Schuh hätte er sich selber anziehen können. Naja, ich steh jetzt als hysterische Ziege da, mir aber egal.
Ende vom Lied, er pestet weiter rum, ich Weine und er haut wieder ab.
Was tu ich jetzt? Ich bin so... Vor den Kopf gestoßen und verletzt, ich kann gar nicht glauben. Ich hätte es ihm sogar gegönnt, feiern zu gehen, würde er mir nur ein bisschen entgegenkommen und nicht noch nach treten.
Stell ich mich an? Kindergarten? So fühlt es sich in mir grade nicht an:( sorry für den langen text ihr lieben