ilay_12435625 Hallo hier lieben... Bin neu hier und hab eine kurze Frage und zwar habe ich mir bei Amazon 5 one step sst gekauft habe schon 3 Stück vor ein paar tagen gemacht alle negativ . Heute nachmittag so geben 5 habe ich nochmal einen gemacht ein Hauch von positiv mein mann hat ihn auch gesehen. Da ich mir aber trotzdem unsicher bin hab ich mal so ein bisschen im Internet geschaut und hab gelesen das one sTep wohl nicht gut sein soll. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ? Was hat ihr so für Erfahrungen ?
ilay_12435625 Foto Würde ja gern dir ein bild vom sst zeigen aber weiß leider nicht wie es hier funktioniert
kassia_12869594 ilay_12435625Nicht an der falschen stelle sparen... Investiere lieber ein paar Euro in einen richtigen Test - spart Nerven und auch Geld (1x zuverlässig, statt 20x auf 0-8-15-stäbchen pinkeln...
mahala_12756210 Bei mir waren sie nur positiv :mrgreen: Wenn ich auch schwanger war. Würde also mal vorsichtig herzlichen glückwunsch sagen ;-) drück dir fest die daumen
sheona_12143420 Nicht so gut Bei mir waren sie positiv, obwohl ich nicht schwanger war. Allerdings nie mit Morgenurin, sondern wenn ich morgens einen Kaffee getrunken hatte! Hatte mir dann natürlich riesen Hoffnung gemacht nach 2,5 Jahren Kinderwunsch...