hope_12681263:TRISTE:
Hallo Ihr Lieben!
Mir gehts auch total dreckig...ich gehöre ja auch zu den sehnsüchtig Wartenden...und nun ist mir letztens leider der Kragen geplatzt. Das Fass ist einfach über gelaufen, obwohl ich ihn auf das Thema nicht mehr ansprechen wollte weil ich ja eigentlich weiß dass wenn man die Männer nur lange genug in Ruhe lässt sie dann von selbst auf einen zu kommen. Aber ich habe das Thema zu lange runter geschluckt, und nun kommen von allen Seiten diese Fragen ; Na, wann ist es denn bei Euch endlich so weit?!und alle fragen MICH!!! :twisted: Insbesondere seine besten Kumpels. Wir sind gerade umgezogen, auf dem Schild stand nur sein Name, alle sprachen uns darauf an, was macht er: sofort das Schild geändert und meinen Namen mit drauf! Es konnte ihm gar nciht schnell genug gehen! Ich war soso enttäuscht! :TRISTE:
Warum wird der Mann eigentlich nie nach dem Stand der Dinge gefragt? Alle richten ihre blöden unnötigen Fragen immer an mich! ER ist schließlich auch derjenige der den Antrag machen will (als ich vor 3 Jahren gefragt habe habe ich ja eine Abfuhr bekommen mit den Worten "Der Kerl muss fragen!". Seitdem: Nix! :-(
Auf jeden Fall ist es vorgestern eskaliert und ich habe ihm meine ganze Traurigkeit und Wut an den Kopf geknallt. Das Ergebnis: er sagte, so bekäme ich bestimmt nicht was ich wollte. Hallo!?! Wieso was ICH will? Ich dachte, dass man eine Hochzeit gemeinsam eingeht! Ich bin doch kein Bittsteller...
Versteh einer diese Männer. Ich bin so fertig und fühle mich so gedemütigt, dass ich am liebsten zu ihm sagen würde: "Weißt Du was, wir heiraten am besten gar nicht. Dann gehts uns beiden besser: ich muss nicht mehr auf Dich warten, bis Du Dich dazu herablässt, und Du fühlst Dich nicht von Gott und der Welt unter Druck gesetzt."
Aber ich wünsche es mir zu sehr als dass ich das sagen würde...Ach Mist, was soll ich nur tun? Ich werde noch verrückt...
Ich möchte doch nur ein Zugeständnis von ihm, dass eine Heirat keine Sicherheit auf ewige Zeiten bedeutet dass weiß ich selbst...Bin sosososoooo traurig... :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: