...
...warum gehen Beziehungen nach dem Heiraten schneller in die Brüche? Hilfe?!
Ich kann nur Mut machen: Ich hab mir nen überzeugten Junggesellen geschnappt. Sein komplettes Umfeld konnte nicht glauben, dass wir geheiratet haben. Die dachten alle, dass es eher Bananen regnet als dass er mal heiratet.
Er war anfangs auch total gegen das Heiraten und konnte es sich nicht vorstellen, aber nach kurzer Zeit hat sich das geändert und wir haben nach nem dreiviertel Jahr Beziehung geheiratet :AMOUR: (kennen uns allerdings schon eit 10 Jahren, hat nur nie gefunkt....1000 Mal berührt....lalalala... :lol: )
Einfach mal nicht mehr übers Heiraten reden (so schwer es auch fällt) und dann hat er das Gefühl, dass es von ihm ausgeht....das gefällt Männern schonmal viiiiel besser als wenn die Freundin das ständig anspricht. :lol:
Ach ja: Meine Cousine ist wie dein Freund. Ihr Partner will sie unbedingt heiraten und sie nicht. Sie sagt immer, es wäre ihr zu endgültig und es ist doch gut und schön, so wie es ist.
Vielleicht denken Männer ja ähnlich (ihr Freund gehört allerdings zu der seltenen Sorte, die unbedingt heiraten möchte)
Bei meiner andren Cousine ists ähnlich: Kind, Haus sind bereits da, aber keine Ehe in Sicht! Sie will nicht.
Gleiche ARgumente wie die andere Cousine.
Als ob ein Kind einen nicht für immer verbinden würde.... :FOU: