Hallo!
Ich bin 33 mein Freund 37. Wir sind bereits sind 11 Jahren zusammen und wohnen auch schon seit fast 10 Jahren zusammen.
Kinder will er wohl inzwischen haben, aber nicht heiraten. Ich bin zurzeit arbeitslos (seit Dez. 09). Er hat einen Job. Er sagt immer zu mir, wir würden heiraten und Kinder bekommen, wenn ich einen Job habe und die Probezeit vorbei ist. (ist auch ok für mich)
Allerdings kann ich ihm das alles nicht so recht glauben und nerve ihn wirklich täglich. Er hat selbst zu mir gesagt, dass er zu 0% heiraten will. Nur mir zu Liebe würde er es tun.
Habt ihr mit solchem Verhalten auch Erfahrungen gemacht?
Wird er evtl. lockerer werden, wenn ich dann eine Arbeit habe und die Probezeit vorbei ist?
Ich schaffe es auch nicht, dass nerven abzustellen und er sagt zu mir, solange ich dass nicht schaffe, habe ich keine Chance, weil sich dann bei ihm auch kein Gefühl für Hochzeit entwickeln kann.
Dazu kommt noch, dass er wegen seiner Familie, die sich teilweise einfach blöd verhält, er keinen Bock auf eine Hochzeitsfeier hat. Wir würden sowieso nur standesamtlich heiraten..
Sorry ist lang geworden, kann mir jemand helfen / Mut machen?
Bitte keine Postings, wozu man heute noch heiraten soll, die helfen mir nicht unbedingt weiter.
Grüße,
Oktobergirl