Daumendrück :-)
hey liebes haeschen,
verstehe, dass du grade ganz andere pläne hast als jetzt vielleicht mami zu werden! ;-) du bist eine sehr sensible junge frau, so genau wie du deinen körper beobachtest und jede veränderung spürst!
vermutlich nimmst du die pille noch nicht allzu lange? schmierblutungen vor der periode deuten nämlich darauf hin, das sich dein körper die ersten monate langsam auf die pillenhormone einstellen muss... vielleicht hat sich das jetzt eingespielt und es ist nur noch weißer ausfluss, der eigentlich vor den tagen ganz normal ist!?
ein anderer grund fürs ausbleiben deiner regel kann aber auch eine hormonstörung sein. sie wird durch stress, krankheit oder einfach weil du dich vielleicht insgesamt gerade veränderst, ausgelöst. das weißt du ja bestimmt.
das beste ist wirklich zu deiner/m gynäkologin/en zu gehen! hast du dir ja für heute vorgenommen! :BIEN: sie/er kann dir auf jeden fall sagen was ist. und evtl. einen hormonspiegel (bluttest) machen um dich über alles, was du zu deinem pillenzyklus wissen willst, aufzuklären! :-)
toll find ich, dass dich dein freund zum facharzt begleitet! :happy: das macht nicht jeder! ...was sehr schade ist, denn schließlich geht das ja beide was an!
du, ich wünsch dir für heute einen guten tag, der dir klarheit und hoffentlich entspannung bringt.
meldest du dich wieder? ich denk an dich,
viola