Hallo zusammen
Ich habe seit gestern rechte seite hin und woeder krampfartige schmerzen so das mir selbst das laufen sehr weh tut der schmerz ist wie sehr starke seitenstiche mit krampf es geht weg wenn och lange gelegen habe wenn ich dann wieder aufstehe um zb spülmaschiene leer räume kommt es wieder :-( hatte es jemand ähnlich ?
Ps. Google spuckt nichts aus habe ich schon geschaut :-(
Freue mich über jede antwort
Lg dreamworld ( mit bauchzwerg 16 ssw :AMOUR: )
Rechte seite krampfartige schmerzen 16 ssw :cry:
:-)
AUf der rechten Seite ist der aufsteigende Dickdarm. Dort spürt man gerne schmerzhaft die gestaute Luft. Ich habe das auch ständig. Sind richtige Schmerzen, als würde jemdand mit einem Messer in meinen Bauch stechen.
Natürlich kann es auch mal was anderes sein- daher immer vom Arzt abköären lassen. Falls Du sowas da hast, kannst Du Sab Simplex in der SS nehmen (ist gegen Blähungen). Generell ist der Wirkstoff Simeticon in der SS zugelassen und hilt gut gegen diese Schmerzen...
LG, Sonja (19ssw und ständig Luftbauch ;-) )
Vielen dank
Für die antworten bin aich zum doc gefahren habe nierenstau 2 grades :-( und zusätzlich blähungen der FA sagte keim wunder das ich schmerzen habe die nicht auszuhalten sind soll nun 3 liter am tag trinken und vierfüsslixherstand machen gegen doe blähungen bauch massieren und fencheltee trinken ;-) lg