15. Woche und: :beurk:
Ist doch echt dooooooof! Gut, ich muss nicht mehr brechen, aber mich nervt, dass mir dauernd schlecht ist, mein Kreislauf im Eimer, schwindlig, bääääääääääh! :NON:
Dann muss ich auch noch mit der Großen morgen zum Arzt, weil sich Madame nicht mit Schnuller begnügt, sondern Daumen nuckelt, mittlerweile aber mehr kaut, zum Einen ist das :beurk: und zum Anderen hat sich jetzt (ist ja nicht so als hätte sie nicht schon zentimeterweise Hornhaut am Finger) alles entzündet. Ja, ich weiß, ekelhaft... Kam schon ein, zwei Mal vor, ging aber sehr schnell wieder weg. Und jetzt hat sich ein blauer Fleck gebildet, mit (sorry, widerlich) Eiterbeule drauf und sie kaut immer noch drauf rum. WÜRG! Natürlich hat ausgerechnet jetzt unser KiA Urlaub und ich muss ein ganzes Stück weiter weg fahren, alleine - wenn man so wackelig auf den Beinen ist, wie ich momentan, seeeeehr toll! :larme: Sorry für's Auskotzen... ;-)
Sehr schön, dass uns doch fast alle wieder gefunden haben! Wie geht es euch denn sonst? Bei den Leidenden etwas besser?
@Delal, du Arme, das ist ja wirklich sch***! Auf jeden Fall gute Besserung! Meine Maus ist momentan auch etwas unausgelastet, weil ich mit ihr meistens drin bin - hab einfach nicht die Kraft und Energie, mit ihr durch die Welt zu gondeln. =( Tut mir auch sehr Leid für sie, aber ich denke, sie wird sich später nicht dran erinnern, dann ist es nicht ganz so schlimm. ;-) Ich hab einfach leider die blöde Angewohnheit, mich einzuigeln, wenn es mir nicht gut geht. Und ich bin seeeeeeehr kurzatmig momentan, das ist SO nervig! :roll:
@Gewicht: ich habe jetzt wenigstens etwas zugenommen, nachdem ich vorher einiges abgenommen hab, und bin in etwa wieder bei meinem Ausgangsgewicht; mal schauen, wie sich das so weiterentwickelt. Wenns läuft wie in meiner ersten Schwangerschaft, wird es nicht allzu viel, das ist gut. =) Waren da nur etwa 10 Kilo, die hatte ich rutzbutz wieder runter. Eigentlich fast zu schnell, dann nochmal paar Kilo abgenommen und es ging mir gar nicht gut. Mal schauen, wie es jetzt laufen wird.
Was das stressen angeht, ich nehm da meistens eher ab als zu. Versuche, das momentan so gut es geht zu vermeiden, hab aber wieder Stress pur, ess kaum was (und ich gestehe, nicht sooo gesund, wie ich sollte), da wird das Gewicht halten/zunehmen eher schwer. Für manche Luxusproblem, für mich doof.
Wünsch euch einen schönen Abend, wenn ihr's geschafft habt, bis hier zu lesen - sorry für's spammen! :D