Urlaub im Garten
Oh ja da Pfingstwetter ist echt der Hammer. Sind auch die ganze Zeit im Garten am Pool und genießen die warmen Tage.
Die Dopplersonographie war im Prinzip wirklich noch einmal eine komplette Feindiagnostik. Der Arzt hatte nichts zu beanstanden und meinte eben bloß ich muss gucken, dass ich meine Blutzuckerwerte noch ein wenig mehr in den Griff kriege und weiter senke, sodass es nicht zum Insulin spritzen kommt. Er hat mir auch nahe gelegt in diesem Krankenhaus zu entbinden aus dem Grund, dass dort eine Kinderklinik gleich mit dran ist ... da geh ich dann natürlich kein Risiko ein. Eigentlich war es ja das KH in dem ich auf gar keinen Fall entbinden wollte, aber ich muss sagen, dass ich dort bei der Untersuchung echt positive Erfahrungen gesammelt habe. Das gesamte Gynpersonal mit dem ich zu tun hatte war super nett und kompetent, ganz anders als bei meinen vorigen Zusammentreffen und Erfahrungen auf der Station (wer weiß was die an diesem Tag geritten hat oder vllt. hatte ich damals auch nur eine andere Wahrnehmung, keine Ahnung). Zu der Geschichte mit dem zwei Wochen weiterentwickelten Kopf meinte er, dass ich mir absolut keine Sorgen zu machen brauche, das sei alles ganz unauffällig und völlig im Rahmen. Habe dann auch einen dreiseitigen Befundbericht ausgedruckt bekommen wo der Kopf zwar auch als überdurchschnittlich groß angezeigt wird, aber definitiv noch innerhalb des Akzeptanzbereiches liegt. 1882g hat der kleine Mann am Freitag gewogen und wollte sich auch partout nicht zeigen. Alles was wir von diesem zauberhaften Geschöpf zu sehen bekommen haben war seine Nase und sein Mund . Der Oberarzt hat auch seine Scherzchen gerissen und meinte für die Presse hat der kleine heute keine Sprechstunde. Nach der Untersuchung hat der Arzt mir noch einen neuen Termin für in 4 Wochen mitgegeben, er meinte das sei eine Leistung die sie nur Frauen mit Gestationsdiabetes aus unserem Einzugsgebiet anbieten um dann noch mal alles zu kontrollieren. Finde ich super. Wir sind dann auch prompt zum Kreissaal marschiert und haben uns für die Geburt angemeldet. So wie ich das mitbekommen habe sind für diesen Tag schon 4 Geburten angemeldet. 2 Vormittags und 2 Nachmittags (haha, als ob sich das planen lässt). Naja vielleicht meinten sie ja auch Kaiserschnitte ... aber werden die nicht eigentlich immer recht kurzfristig terminiert? Bin auf jeden Fall DEUTLICH beruhigter als vorher. Sind eure kleinen zur Zeit auch so aktiv? Meiner macht nun den vierten Tag in Folge tagsüber so richtig für mehrere Stunden mit Unterbrechungen zwischendurch Bambule.