Wie geht das?
Wie kann man sich eigentlich heimlich schwängern lassen? :shock:
Ich hab früher die Pille genommen - hat mein jetziger Mann bereits während der anfänglichen Fernbeziehung mitbekommen. Dass frau ihre Tage bekommt - über sowas spricht man doch in einer Beziehung!
Bei uns war nie irgendwas geheim, weder Medikamente, Emails, noch Kontoauszüge! Und seit wir zusammenwohnen, erst recht nicht.
Da ich die Pille nicht gut vertragen habe, nehme ich sie seit einigen Jahren nicht mehr. Wir verhüten mit Kondom. Da stellt sich die Frage wohl kaum, ob ich mich heimlich schwängern lassen kann. ;-)
Sich heimlich schwängern zu lassen (insofern das geht), halte ich eh für das Dämlichste, was eine Frau tun kann! Denn einen Mann zu irgendwas zu überreden, funktioniert eh nie. Männer tun, was sie wollen und vor allem, WANN sie es wollen!
Wenn man einem Partner, der eigentlich noch nicht dazu bereit ist, ein Kind unterjubelt, wird man nie herausfinden, ob es wirklich sein Wunsch war und ob ihm die Beziehung ernst ist.
Allerdings verstehe ich es, wenn Singlefrauen Ü30 sich von einem ONS schwängern lassen oder gleich zur Samenbank gehen.
Aber das ist ein anderes Thema...
In einer festen Beziehung sollte es keine Geheimnisse & Alleingänge geben...
Heart