hallo,
ich hab nen dickes Problem.
Mein Freund und ich sind nun seid 2 Jahren zusammen und kennen uns seid 4 Jahren.
Wir sind beide nach Belgien gezogen und haben dort eine eigene Wohnung und seid dezember einen Hund und ich wünschte mir nie was schöneres als zuheiraten in Brüssel.
Mein freund machte mir nach langem ansprechen einen (sehr unromantischen) antrag und wir wollten Heiraten dieses oder nächstes Jahr.
Und dann kamen seine Eltern uns besuchen und wir sagten das es auch sehr praktisch wäre weil er noch dazu mehr Geld bekommen würde weil er in der nato arbeitet aber dann kam der schlag:,,das ist viel zu früh! "mehr sagten sie nicht.
Wir sprachen 3 Tage nicht mehr über dieses Thema weil ich auch einfach angst hatte das sie sagen ,dass ich eventuel nicht die Traumschwiegertochter bin oder.......
dann Telefonierte mein Freund mit seinen Eltern und er war so Geheimnissvoll.
Ich ging ans 2. Telefon um zu hören was sie sagten ich hörte nur :,,Sie ist doch viel zu jung und eine ausbildung hat sie auch noch nicht und und und"!ich bin total ausgerasstet und sagte ihm das er ein Muttersöhnchen wäre weil wenn meine Eltern was da gegen hätten würde ich es trotzdem machen.
Aber macht dies macht er nicht.Sie sagten sie würden nicht kommen wenn wir heiraten würden.
Ich kennen die beiden aber sie würden niemals die hochzeit ihres Sohnes verpassen.
Steffen und Ich habe schon sehr viel Schei.... durch gemacht wo ist das problem?
Bitte Hilft mir!!!