Hallo
Ne ich will nicht, dass sie mir bei der Planung hilft, aber sie hat meinem Verlobten gegenüber mal sowas erwähnt, aber da habe ich ihm schon gesagt, dass wenn sie helfen will, sie mir das auch selber sagen kann.
Hat sie natürlich nicht also hat sie pech gehabt!
Ich hab schließlich auch meine Mutter und Familie die mir helfen!
Vielleicht sollte ich auch mal ne ausprache vorschlagen aber irgendwie habe ich Angst davor, weil ich mich nur schwer zurückhalten kann, wenn mich etwas richtig nervt und es dann schnell im richtigen Streit enden kann.
Aber ich glaube ihre Wunschschwiegertochter werde ich wohl nie werden! Weiß auch nicht warum!
Ja und mein Schatz traut sich glaube ich auch nicht seine Mutter daraus anzusprechen, weil er auch Angst vor Streit hat denke ich! Irgendwie verstehe ich das auch nicht, weil ich so ein Verhalten in meiner Familie nicht kenne!
Naja ich hatte gehofft, dass es anders wird, wenn wir Verlobt sind, weil sie dann endlich merkt, dass wir zusammen gehören und uns nichts mehr trennt auch nicht ihre Art, aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Ich finde es nur traurig. Und ich bin auch ziemlich entäuscht von meinem Schatz, dass er da nichtmal vermittelt, weil es nicht sehr schön ist, wenn man zu einem Geburtstag oder so mit geht und keiner so wirklich mit einem redet!
Ich wünschte auch, dass sie 400km weit weg wohnen würde =)