Hallo ihr lieben,
Bin etwas verzweifelt... mein Zyklus schwangt zischen 27-33Tage. Im Urlaub zur Eisprung Zeit hatten mein Mann und ich auch GV. Machten uns keine Gedanken, da wir leider schon länger auf ein zweiten Nachwuchs hoffen und uns nicht unter Stress setzen wollen.... ca eine Woche vor der periode habe ich ziemlich oft Seitliche schmerzen bekommen... ich hab keiner lei anzeichen ( hatte ich übrigs. auch bei meinem ersten Sohn nicht ) ausser mein Unterleib... ich wusste sofort, es ist was anderes.... am meisten zieht es links, doch es wechelt auch... dann wiederrum ein gefühl als kommt die Periode... Mein Bauch ist sher hart und angespannt, fast wie aufgebläht... (Keine Probleme mit dem Stuhlgang, eher vermehrt aber kein Durchfall) dieses Ziehen zieht sich einfach Seitlich hoch ( schwer in Worte zu schreiben )da es nicht besser wurde machte ich am Zyk.Tag 28 einen Test... negativ. Ich dachte also, meine Periode kommt bald.... 5 Tage später noch immer nix 2.Test Negativ..... ( immer mit Morgenurin getestet ) nun bin ich bei Zyk.Tag 38 so lang war ich noch nie drüber und habe schmerzen im Bauch(unterbauch) nicht durchgehend aber immer wieder.... Ich wollt sicher gehen mit welcher Begründung meine Periode nicht kommt war beim FA und dort machen wir ein Ulltraschall. Schwangerschaft wohl ausgeschloßen, sie sagt meine Schleimhaut wand wäre wenig was keinerlei anzeichen für eine bestätigung gibt... Trotzdem gab ich Urin ab, auch dort Negativ, Eine Regelblutung ist wohl nicht in sicht sah sie ( allerdings kann es sich auch schnell ändern ) und meinte, dann kommen wie wohl einfach mal später....
Aber woher diese schmerzen ?? Es klingt blöde aber ich fühl mich anders... mein Unterbewusstsein sagt, es ist nicht wie immer.... ( Einbilung die so täuscht?) Ich denke, ich werde den Arzt glauben schenken können oder wie sicher ist das Ergebniss?
Zu früh kann es doch nicht sein ???
Wieso hab ich so schmerzen und so ein aufgeblähten Bauch?? ( vollegefühl )
Schön wäre ein positives ergebniss gewesen, jedoch wenn es ncht so ist sollen bitte einfach nur meine Regel kommen da ich verrückt mit dem schmerzen/ziehen werde.... =(
Danke für euren Rat schonmal :) LG Jacqueline