Hallo Ihr Lieben,
haben uns jetzt dazu entschlossen, nur standesamtlich und in ganz kleinem, familiären Rahmen zu feiern und danach gleich in die Flitterwochen zu düsen. Wir wollen auf jeden Fall Samstag heiraten, damit auch alle Zeit haben. Jetzt haben wir allerdings das Problem, das am Samstag nur Trautermine bis 11:15 Uhr vergeben werden, daran hatte ich vorher nicht gedacht. Wir würden nämlich lieber abends feiern, mit großem Buffet und danach eben kleine Feier mit Getränken, Lagerfeuer etc. bis open end.
Jetzt wissen wir nicht ob wir lieber alleine zum Standesamt fahren und dann abends alle einladen oder ob alle mitkommen zum Standesamt und wir die dann alle zum Mittagsbuffet einladen, aber da weiß ich nicht wie weit man planen muss wegen Kaffee und Kuchen, evtl ja auch Abendbrot, ich weiß ja vorher nicht wie lange die Gäste bleiben wollen.
Wär halt schön wenn alle beim Standesamt dabei wären aber da wir lieber abends feiern wollen, passt das alles irgendwie nicht...
Wie würdet ihr das als Gast sehen? Oder hattet ihr dieses Problem auch? Würde mich über eure Statements freuen
LG