Hallo Leute,
habe eine Frage an euch.
Mein Freund belästigt mich schon seit einigen Wochen damit, was ich mir zu weihnachten wünsche. Ihm will nicht so wirklich etwas passendes einfallen.
Hab ihm gesagt, dass es mir egal ist was er mir schenkt und dass ich mich eigentlich über alles freue...hautpsache es kommt von herzen.
Aber insgeheim wünsche ich mir doch etwas von ihm. Nur bin ich sehr altmodisch was das betrifft und möchte ich diesen Wunsch nicht äußern sondern möchte dass es von ihm selbst kommt. Ich würde mich wahnsinnig gerne mit ihm verloben. Und wenn das auch noch zu weihnachten wäre, wäre die Romantik natürlich perfekt ;-)
Wir sind fast 3 jahre zusammen und werden nächstes jahr mit unserem hausbau beginnen. Also es ist nicht so, dass wir keine gemeinsamen zukunftspläne haben bzw. dass ich nicht mal weiß ob er sich die zukunft mit mir vorstellen kann. ;-)
Würdet ihr es eurem Freund sagen, dass ich euch gerne mit ihm verloben wollt?
Ich bin der Meinung dass es männern sowieso eher schwer fällt so einen schritt zu machen und deswegen möchte ich auch gerne dass es von seiner seite kommt und er auch wirklich bereit dazu ist. möchte nicht dass er sich irgendwie dazu gezwungen fühlt nur weil ich es mir zu weihnachten wünschen würde.
wir haben schon übers heiraten gerdet und eigentlich war er nie so abgeneigt davon.
ich hab ihm auch gesagt dass ich erst kinder will wenn wir verheiratet sind.
Ich weiß ja nicht ob er inzwischen schon ein geschenk für mich hat oder nicht.
Aber würdet ihr diesen Wunsch eurem freund gegenüber äußern?
Oder würdet ihr auch lieber warten bis er selbst damit kommt?
Ganz liebe Grüße