Hallo zusammen,
ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich hier mache -_- aber irgend wie kann ich nicht wircklich mit jemanden drüber reden in meinem Bekannten kreis :shy:
Mein Mann und ich sind gewollt Schwanger geworden, naja es ging auch sehr schnell, Pille ab gesetzt und 2 wochen später das ergebniss, ich bin schwanger!!!
Auf einer art und weise war die freude groß, aber die Gedanken ob es so eine richtige endscheidung war überwiegt die freude bei weitem :shy:
Bin in der 18 ssw und ich muß sagen bis herr hatte ich einen guten start, keine überlkeit und die ganzen schwerwiegenden beschwerden wie es manch einer hier so hat, eigendlich müßte ich mich ja glücklich schätzen!
Trotz alle dem fühle ich mich unglücklich, sehe die schwangerschaft mehr als lästig an, ich weiß nicht wie ich meine gefühle beschreiben soll, ich freu mich zwar immer wieder etwas von meinem Kind zu spühren, aber wenn ich versuche mein Leben so zu leben wie vor der SS sehe ich es eher als belastung an, da past die Hose nicht, oft schlaflose nächste, bauen gerade das Auto von mir um und schaff es nicht mal zu helfen weil mein Kreislauf das net mit macht und zudem darf ich seid anfang meiner SS nicht mehr Arbeiten gehen und sitzte den ganzen tag nur zuhause und mach mir gedanken wie es weiter gehen soll, ich schaff es nicht mal das Rauchen auf zu hören geschweige den zu minimieren -_- Mein ganzes Leben wie ich es geführt habe, klappt nicht mehr so ohne weiterres und ich glaube das ist es, was mich irgend wie aus dem konzept bringt und habe natürlich Angst mein Kind nicht so lieben zu können wie ich es mir eigendlich immer gewünscht habe!
Natürlich wächst der Bauch immer mehr und mehr und fühle mich genau so wie viele andere einfach nur dick und häßlich, mein Mann sagt zwar das es normal ist und das es ihn nicht stört, er liebt mich so wie ich bin, trotzdem habe ich sehr große Angst meinen Mann diesbezüglich zu verlieren, zumal ich nicht mal halb so dick bin, wie ich es bestimmt noch werde, ich streng mich ja auch schon an keine unnötigen Kallorien zu mir zu nehmen und bis lang esse ich wie gewohnt wie vor der SS, allerdings hat sich eins geändert ^^ ich Frühstücke zumindest, was ich vorher nicht getahn habe!!
Ich achte zwar drauf das es meinem Baby gut geht, aber gefühlsmäßig fühle ich mich trotz meines alters nicht reif genug!
Ja ich weiß viele sagen jetzt, das hättest du dir vorher überlegen müßen aber wer rechnet mit so einem Gefühls Kaos???
Wer kennt das Gefühl ?
Ich weiß nicht wie ich damit um zu gehen habe, habe große Angst mein Baby nicht so lieben zu können wie es eigendlich sollte und vorallem habe ich große Angst vor der Natürlichen Geburt, man sagt zwar das es normal ist Angst davor zu haben aber es sei halb so wild besonders dann wenns kind in den Armen liegt, aber wenn ich mir vorstelle das meine Freundin bei der Geburt ihrers ersten kindes gestorben währe mit dem kleinen und meine Schwägerin auch nur probleme hatte, das macht das ganze net wirklich einfacher :TRISTE: :larme:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich hier machen udn was ich mir davon erhoffe :shy: