....
Guten morgen :)
Jaja das liebe Wetter ... ich kenne das auch seit der Schwangerschaft bin ich noch Wetter anfälliger -.-" aber was solls ...
Soweit geht es mir wirklich gut :) Habe mir gestern eine Schwangerschaftshose gekauft das ich meine ganzen blöden Hosen nicht mehr lange zu lassen kann , (bekomme sonnst echt schmerzen )
...Da hat die Verkäuferin gefradagt wie weit ich denn wäre (Und ich einen schönen Bauch habe , ging runter wie Öl :D ) & da wurde mir erstmal so richtig bewusst wie weit wie eigentlich alle schon sind :D ... die Zeit rennt total ... bald haben wir hoffentlich alle unser Outing und dann ist schon Weihnachten :D :D ... joa und dann sind wir auf einmal alle 1 Menschlein mehr in der Familie :)) ... das ist einfach sooo schööön :)) ...
habe am 24.9 endlich wieder Termin und ich hoffe so auf mein Outing :)) ... mache mich 1-2 Tage vor dem Termin immer total bekloppt und habe Angst das irgendwas nicht stimmen könnte ganz komisch immer wieder vor dem Termin ... aber bis jetzt war meine Aufregung immer umsonnst :) Gott sei dank :)
Werdet ihr eigentlich auch schon auf eure SS angesprochen bzw auf euren Bauch ?? Ich würde es immr am liebsten allen erzählen :D
Bis späääter :*