Hallo liebe Schwangere, die die versuchen Schwanger zuwerden, werdende Väter oder was auch sonst :razz: .
Wie ihr es in meiner Überschrift schon lesen könnt bin ich Schwanger :AMOUR: :love: und das gewollt, laut den ganzen SSW-Rechner im Internet in der 7ssw, das müsste laut meinen Rechnungen auch hinkommen.
Vor genau einem halben Jahr war ich schwanger, meine Anzeichen (Müdigkeit, gereizt, leichte Bauchkrämpfe), ich war 1 Tag überfällig und machte auch direkt ein ssw Test mit dem von Clearblue Digital der mir auch Anzeigte ich bin Schwanger in woche 1-2. Ich und mein Mann haben uns sehr gefreut, in der 7ssw hatte ich dann Blutungen so wie in der Periode auch und das war dann meine Fg.. es musste nichts ausgeschabt werden, aber mir tat es in der Seele weh.
Jetzt 6 Monate später:
Ich war mal wieder überfällig wie in den letzten 6 monaten eigentlich sogut wie jeden monat aber ich konnte es trotzdem nicht abwarten und machte schon ein Test gleich nach dem ersten Tag der fälligen Periode mit dem ssw Test von Clearblue Digital, weil ich eigentlich sehr begeierstert war (Negativ). Eine gute Woche später hatte ich immernoch keine Periode weder Anzeichen darauf noch Anzeichen auf eine Ssw, aber ich für mich dachte (Ach der Clearblue der Testet niemals falsch) aber hab dann eben sicherhalbsweiser doch noch nen Test gekauft diesmal nen Billig Test der Positiv war daraufhin nochmal einen diesmal wieder von Clearblue der ebenfalls Positiv war (2-3 oder 3-4) :D. Also und laut meiner FA ist Schwanger, Schwanger
und jetzt habe ich auch Anzeichen Übelkeit, Brustziehen, leichte Magenschmerzen, muss oft Urinieren, habe Zahnweh.
Leider ist meine FA noch im Urlaub und zu der Vertretung möchte ich nicht, da ich da sehr Penibel bin und eigentlich nicht jedem meinen Körper anvertrauen möchte. Jetzt warte ich eben noch 2-3 Wochen. Ich denke jetzt wird sowieso noch nicht zuviel zusehen sein..
Meine Fragen:
Warum hat der Clearblue Digital nicht nach ausbleiben der Periode Positiv angezeigt ?
Wann kann ich anfangen mit Shoppen ?
Erfährt man ab dem 5ten Monat das Geschlecht ?
Und ab wann seh ich eigentlich so ein klein menschen in mir, oder der einem ähnelt
PS: Wundert euch bitte nicht, ich glaube auf meinem Profil stehts. Ich bin erst 19 Jahre, aber in unserer Kultur ist es so üblich früh zuheiraten und früh Kinder zubekommen.. nur um euch zuberuhigen ich lerne Industriekauffrau und mein Mann ist selbstständig :D.