chris_12636580 Haben uns kurzfristig entschieden über Pfingsten in die Türkei zu fliegen und haben heute morgen gebucht. Freu mich schon soo :) Wohin geht's bei euch dieses Jahr? Lg
evodia_12453175 :super: Ganz klassisch nach Malle Ende Juni, da mein Kleiner noch keine 2 ist und nicht so lange still sitzen mag und ich schwanger bin. LG
matyas_11969818 :rigole: Anfang Juni ins KH zur Geburt :fete: Anfang August machen die grossen Kinder und Freund ein Städtetrip(3 Städte,3 Tage) vielleicht etwas kurzes zusätzliches,je nachdem wie der Anfang mit Baby ist
kiara_12365184 Viel Spaß!!!! Grad ne Florida Rundreise gemacht. Im Frühjahr echt super! Stimmt auf den Sommer ein ;-)
chris_12636580 alara_11987530Hi Oh wie schön :) wie lange bleibt ihr denn? Du kannst mir ja dann schonmal übers Wetter berichten ;)
alara_11987530 chris_12636580Wir Bleiben ne Woche, in Manavgat bei Side. Da waren wir schon öfter und ich freu mich schon wieder. Wohin geht ihr denn genau?
chris_12636580 ... 12 Tage, fliegen aber von Kassel ich glaub da sind keine Ferien, würden wir ab Frankfurt fliegen würde das gleiche Angebot 2700 kosten.
chris_12636580 alara_11987530:) Colakli :) da waren wir letztes Jahr auch schon, allerdings im August. War aber super schön.
manya_12319885 Wir fahren über Pfingsten nach Arnheim und im September für ein We nach Norddeutschland. Eigentlich wollten wir noch eine Woche nach London ( :AMOUR: ), aber nu war das Auto kaputt, brauchen neue Sommerreifen und Anfang des Monats ist auch noch die Waschmaschine kaputt gegangen :larme: Also wird England auf nächstes Jahr verlegt und wir halten den restlichen Urlaub klein. ;-)
chris_12636580 ... Unser Anbieter ist all Tours. Hab letzte Woche angefangen nach Angeboten zu suchen und gestern Abend dann das passende gefunden und dann heute eben gleich zugeschlagen :) Ja für Pfingsten ist man jetzt schon ziemlich spät dran, gibt nur noch wenig Flüge also schnell sein ;) Lg
an0N_1284020099z Im Sommer wie üblich zur Familie nach Italien. Dann jetzt bald Anfang Juni eine Woche nach Tel Aviv mit meinem Freund.
darcey_12257996 Wie immer zu meinen Eltern. Das reicht uns aus, sind 4 Stunden Fahrt (mehr als genug für die Zwerge) und eine andere Umgebung (herrlich ruhig und grün :AMOUR: ).
lilaweisskariert :) Wir fahren in Ende Juni für eine Woche nach Südfrankreich an den Strand. In der letzten Augustwoche fahren wir an den Luganersee :)